Hilfe schimmelproblem?

Diskutiere Hilfe schimmelproblem? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo ich besitze seit so ungefähr einen monat eine avicularia versicolor jungspinne so das problem (die frage )ist wie f0lgt sie hat hinten auf...
  • Hilfe schimmelproblem? Beitrag #1
J

jens#

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo ich besitze seit so ungefähr einen monat eine avicularia versicolor jungspinne so das problem (die frage )ist wie f0lgt sie hat hinten auf ihrm abdomen einen ziehmlich silbrigschimmernden fleck ist das nun schimmel oder normal ich muss dazusagen der fleck siht immer so schimmelig aus wenn meine versi ins licht von licht beleuchtet wird ????????????????????? :?
 
  • Hilfe schimmelproblem? Beitrag #2
W

wiechi

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe schimmelproblem?

Hallo Jens,

ist völlig normal. Das ist der so genannte "Brennhaarspiegel". Ich empfehle (wenn nicht schon vorhanden) das Buch von Boris F. Striffler " Die Martinique-Baumvogelspinne", erhältlich überall, wo es Bücher gibt (Amazon, Buch.de, Deine Buchhandlung im Ort etc.). Auf nahezu allen Fotos von der versicolor in diesem Buch ist auf dem Abdomen ein silbriger Fleck zu sehen. Wie gesagt, Buch besorgen und lesen. Klärt so ziemlich alle Fragen.
 
Thema:

Hilfe schimmelproblem?

Hilfe schimmelproblem? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben