Komische zahlen!? was bedeuten sie?

Diskutiere Komische zahlen!? was bedeuten sie? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @ DrSchimansken: 8) hehe, hab das ganze Zeug gelesen, lol, is ok wenn du schlecht drauf bist...... :wink:
  • Komische zahlen!? was bedeuten sie? Beitrag #21
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische zahlen!? was bedeuten sie?

@ DrSchimansken:

Na na na, jetzt habe ich gerade erst aufgehört und hier gehts schon wieder weiter

8) hehe, hab das ganze Zeug gelesen, lol, is ok wenn du schlecht drauf bist...... :wink:
 
Thema:

Komische zahlen!? was bedeuten sie?

Komische zahlen!? was bedeuten sie? - Ähnliche Themen

Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Er verhält sich extrem ruhig?: Hi. Wie man meiner vorherigen Frage entnehmen kann, ist eines meiner Schweine im Zeitraum vom letzten Freitag ab 17 Uhr bis heute (Sonntag, 10...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben