pamphobeteus petersi "backfire

Diskutiere pamphobeteus petersi "backfire im Haltung Forum im Bereich Spinnen; nabend zusammen, hab mal wieder eine frage an euch,und zwar ob jemand diese art hält??? und wenn ja wie?? und was zahlt man für so ein tier...
  • pamphobeteus petersi "backfire Beitrag #1
M

mikesteffner

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen,
hab mal wieder eine frage an euch,und zwar ob jemand diese art hält???
und wenn ja wie??
und was zahlt man für so ein tier??
könnte ein tier bekommen,will aber noch keinen preis in den raum stellen,da ich mal eure meinungen hören möchte,tier soll 4-5 cm groß sein!!!
danke für eure antworten!!!
MFG MIKE
 
  • pamphobeteus petersi "backfire Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: pamphobeteus petersi "backfire

backfire? hört sich so nach T.V. an.. frag ihn doch wie er sie hält...
 
  • pamphobeteus petersi "backfire Beitrag #3
M

mikesteffner

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: pamphobeteus petersi "backfire

hi
nee sind nich von thomas,weiß ich 100 pro!!
dachte nur das mir jemand was zu ihnen sagen könnte!!
MFG MIKE
 
Thema:

pamphobeteus petersi "backfire

pamphobeteus petersi "backfire - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben