w oder m??

Diskutiere w oder m?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich bin Auch Anfänger mit VS! Und besitze eine smithi! Und deshalb meine Frage: Wie unterscheidet man w oder m????
  • w oder m?? Beitrag #1
B

Blade4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich bin Auch Anfänger mit VS! Und besitze eine smithi!

Und deshalb meine Frage: Wie unterscheidet man w oder m????
 
  • w oder m??

Anzeige

Thema:

w oder m??

w oder m?? - Ähnliche Themen

Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben