Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Diskutiere Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hm,wenn deine Freundin so reagiert,dann klingt das tatsächlich als würde sie einfach nur einen Grund suchen Schluss zu machen,allerdings will ich...
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #21
N

neutron

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Hm,wenn deine Freundin so reagiert,dann klingt das tatsächlich als würde sie einfach nur einen Grund suchen Schluss zu machen,allerdings will ich nichts heraufbeschwören ;)

Darüber hinaus hört es sich aber auch an wie eben die altbekannten Kurzschlussaussprüche wie "Ihgitt,ich komme nie wieder zu dir" wenn man jemandem sagt,dass man Spinnen hält ;)

Und wenn sie deine Freundin ist müsste sie ja wissen wie "gefährlich" dieses Tier ist,oder? Die soll sich mal nicht so anstellen...
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

meine Meinung dazu: wenn man eine neue Beziehung eingeht dann sollte der/diejenige auch das Hobby, das halt zu einer Persönlichkeit dazugehört, auch akzeptieren können auch wenn man selbst damit nix am Hut hat.
Wenn man allerdings in einer bestehenden Beziehung damit spekuliert sich so ein Hobby zuzulegen muss man die Wünsche des Partners auch respektieren und einen Kompromiss finden.

Ist beides nicht möglich, dann ist die Beziehung vielleicht doch nicht so stark und man sollte überlegen ob's das wirklich wert ist denn kein Mensch kann von einem verlangen etwas für den anderen aufzugeben !?

LG, Ferdinand
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #23
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

meine freundin sagt mir tschüss und sagte wenn deine vogelspinne nicht wieder da ist wenn ich komme dann kannst du dir schonmal überlegen ob du dir ne neue holen willst.

Tja, da er sich bislang noch nicht wieder hier im Forum gemeldet hat sollten wir alle vom Schlimmsten ausgehen :lol:
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #24
B

Bobo5

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Langsam bin ich aber neugiereig....
Ist das Spinnchen nun wieder aufgetaucht oder ist die Freundin tatsächlich abgetaucht?
 
Thema:

Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... - Ähnliche Themen

Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Der Himmel hat einen Wundervollen Engel mehr :(: Meine über alles geliebte Esmeralda, was würde ich dafür tun diese Zeilen hier nicht schreiben zu müssen sondern Dich wie sonst immer auf meinem...
Oben