Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Diskutiere Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ... keine lust mehr auf ihr glasscheibenleben ... und machte sich auf und davon ... es fing alles heute morgen an ... meine freundin sagt mir...
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #1
S

scope

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
... keine lust mehr auf ihr glasscheibenleben ... und machte sich auf und davon ... es fing alles heute morgen an ... meine freundin sagt mir tschüss und sagte wenn deine vogelspinne nicht wieder da ist wenn ich komme dann kannst du dir schonmal überlegen ob du dir ne neue holen willst.... es ist eine ausgewachsene Brachypelma albopilosum weiblich ...möchte sie ungern verlieren sehr ungern ... gibt es da methoten, verstecke etc was die spinnen bevorzugen ? 16.45 uhr ca wird meine freundin da sein ... hoffe ihr könnt mir helfen sonst wird dsa hier nicht lustig ... bis dahin liebe grüße ... :cry:

hab eben ne mail von meiner liebsten bekommen:
hast ja noch 3,5 stunden zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich sags dir im guten, finde das vieh!!!!!!!!!

kuss
----- original Nachricht --------
die zeit wird knapp ladys ....
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #2
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

tach,

...und sagte wenn deine vogelspinne nicht wieder da ist wenn ich komme dann kannst du dir schonmal überlegen ob du dir ne neue holen willst....

...ne neue Spinne? ich würd erstmal versuchen, die alte wiederzufinden ;)

Ok, mal im Ernst: gibt hier wirklich Dutzende solcher Threads, in denen einige Tipps zum Wiederauffinden entlaufener Achtbeiner gegeben wurden.

Z.B. da: http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=6430

Gruß Eddie
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Oh man, da sollst erstmal durchsteigen...*lol*
aber lustig!

Antwort hat Eddie ja schon gegeben.
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Hi,

wenn meine freundin wär würd ich ihr folgende mail zurückschreiben:

Hallo Schatzi,

sitze hier schon drei stunden und überlege, was ich mehr liebe: die spinnen oder dich ... *grübel*

... achja die koffer stehen vor der tür und schmeiss den schlüssel einfach in den briefkasten.

Leb wohl und kuss dein mausebär
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #5
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

@ blacksun

sowas ähnliches ging mir auch urch den kopf....
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #6
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Hi!

Ganz ehrlich? Die freundin wäre für mich adè .. wenn die schon so ankommt hat sie IMO nur nen grund gesucht zum schluss machen!

WÄre für mich das selbe als wenn meine Freundin sagen würde:

Entscheide dich:

Entweder deine Spinnen kommen weg oder ich gehe! Da würd ich knallhart sagen:

"Du weisst wo die Tür is."

Naja .. meine meinung

gruß flo
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Mal aus persönlichem Interesse; würdet Ihr das echt so sagen?

Grüße Karma
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #8
C

Chaser1986

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Das Leben kann hart sein!!! Aber so hart würde ich net zu meiner Freundin sein!!! EGAL was kommt!


Bis denne!
Chaser
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #9
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Ein Partner sollte den anderen so akzeptieren wie er ist.
Wenn meine Freundin mir solch stupide Sprüche drücken würde, würde ich ihr sogar beim "verlassen" helfen. :roll:
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #10
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #11
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Ja, aber eine Frau mit der man zusammen ist, sollte einen NIE vor so eine Entscheidung stellen. Weil sie weiß wie wichtig uns unser Hobby ist...


MfG
Thrawn
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #12
umf

umf

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

außerdem:
wer war vorher da? sie oder die spinne?
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #13
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Entscheide dich:

Entweder deine Spinnen kommen weg oder ich gehe! Da würd ich knallhart sagen:

"Du weisst wo die Tür is."

Also da kann ich Flow20 nur zustimmen.

Ich habe für meine letzte Beziehung auch immerwieder kleinbei gegeben und das Resultat war das ich am Schluß er Depp war und innerlich Unglücklich.
Also Beziehung und Liebe sind das eine, aber das wichtigste ist das man seinem Partner nicht versucht unter Druck zu setzen.

!!!!Sag ihr doch einfach Du kannst mir ja dabei Helfen die Spinne wiederzufinden :twisted: !!!!!!!!!!!!!
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #14
B

Bobo5

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

!!!!Sag ihr doch einfach Du kannst mir ja dabei Helfen die Spinne wiederzufinden :twisted: !!!!!!!!!!!!!

Stimmt. Und überhaupt, eine B. albopilosum. Da wäre ja ein freilaufender Hamster schlimmer, bei dem musst du nicht nur gucken dass du nicht draufstehst oder sitzt sondern der nagt alles an und frisst Löcher in Matzratze und Kleider und kann Kurzschlüsse verursachen und beissen kann der auch :wink: . Also z.B. bei einer rumrennenden Pözi wäre ich auch nicht sehr begeistert, die sind auch etwas schwieriger wieder einzufangen... glaub ich... (musste zum Glück noch gar nie eine entlaufene Spinne einfangen). Die findest du schon wieder, kuck mal nicht zu weit weg.

Gruzzerl
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #15
D

die_nicky

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

alter verwalter

da wäre ich aber auch wie meine vorredner

ich meine dass es in deinem eigeninteresse liegt das tier wieder zu finden ist klar, oder?
aber lass dich ma bloss nicht so unter druck setzen ...was ist denn das für eine art...
*kopfschüttel*

lieben gruss nicky
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #16
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Hi,

ich habe den standpunkt, dass meine viecher zu meiner person gehören, wie meine nase oder ohren ect.. Ich könnte nie ohne. Ich erwarte eigentlich wenigstens toleranz für mein hobby. Wer mit meinen tieren nicht leben kann hat halt pech gehabt. Leute die sprüche loshauen, wie "hau ich mit nem latsch drauf" etc. haben bei mir schon von vornherein verschissen.

Zum glück sind das wenige ausnamen. Gut, viele leute schreinen erst "IIIIIH", aber sind dann doch meist recht fasziniert. Mit ruhe und und ein wenig aufklärung (ohne zu nerven) erreicht man häufig viel.
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #17
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Hi,

sucht man sich Freunde nicht allgemein danach aus ob man sich gegenseitig akzeptieren kann? Ein Ultimatum zu stellen weil es nicht gelingt den Partner zu ändern ist Weibersch............ Meine Meinung ;)

Gruss, Claudia
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #18
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

So, schreib ich auch mal wieder was...
War mal in so einer ähnlichen Situation wie Spinne oder Freundin.
Aber meine Spinnen begleiten mich jetzt schon fast 10 Jahre. Das hat noch keine Frau geschafft...
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #19
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

So, schreib ich auch mal wieder was...
War mal in so einer ähnlichen Situation wie Spinne oder Freundin.
Aber meine Spinnen begleiten mich jetzt schon fast 10 Jahre. Das hat noch keine Frau geschafft...
 
  • Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie wichtig einem die Spinnen sind. Ich habe einige, die würd ich nicht weggeben. Andere schon.

Grüße Karma
 
Thema:

Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr ....

Brachypelma albopilosum hatte keine lust mehr .... - Ähnliche Themen

Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Der Himmel hat einen Wundervollen Engel mehr :(: Meine über alles geliebte Esmeralda, was würde ich dafür tun diese Zeilen hier nicht schreiben zu müssen sondern Dich wie sonst immer auf meinem...
Oben