Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Diskutiere Mal wieder ein paar Neulingsfragen... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Bist Du sicher, dass Du da nen Baumbewohner hast?
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #61
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Bist Du sicher, dass Du da nen Baumbewohner hast?
 
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #62
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Ist eine Regalis - die sollte früher oder später mal da oben rumdüsen ... im Normalfall ;)
 
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #63
M

Marusha

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Sag mal, ich will hier ja nix falsches sagen, aber das Spinnchen auf dem Foto sieht verdächtig nach einer Heteroscodra maculata aus. Oder vielleicht sieht man es auf diesen Fotos nur nicht so gut. Denn meine regalis hat als Spiderling etwas intensiver ausgesehen. Aber das nur mal so nebenbei. Vielleicht machst du mal ein schärferes, besseres (farbe) Foto, dann seh auch ich es zu 100%. :lol:

Gruß Marusha
 
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #64
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #65
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Hi,

ein foto in draufsicht sollte adas klären.

@Wimmerl: ansonsten vergleich mal bitte schonmal im artenteil.
 
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #66
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Also der Händler hat mir eine Regalis verkauft - werde morgen mal mit ihm plaudern. Foto gibt's auch erst morgen, im Moment verkriecht sich das Tierchen hinter dem Ast.

Übrigens verhält sie sich absolut nicht wie eine Heteroscodra maculata. Weder hektisch noch sonstwas. Flink ist sie zwar - aber beim Einsetzen in's Terrarium warsie eher lahm und gemächlich unterwegs...

Lg
B.

Edit: Werde die Spinne tauschen - war das erste mal, dass dem Händler sowas passiert ist... Trotz allem werd ich die kleine vermissen *snief*...
 
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #67
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Warum hast Du sie dann nicht behalten? Ich denke, ihr hättet Euch doch auch anders einig werden können, naja, hast denn jetzt wenigstens ne regalis?
 
  • Mal wieder ein paar Neulingsfragen... Beitrag #68
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Wir sind so verblieben dass wir uns Donnerstag treffen - da holt er eine neue Lieferung. Diesmal bekommt er auch Versicolor UND Regalis - ich habe mich jetzt für eine Versicolor entschieden. War ja auch ursprünglich so 'geplant', nur hatte er dann doch keine im Geschäft gehabt weil sein Kollege die am Vortag verkauft hatte...

Lg
Bernhard
 
Thema:

Mal wieder ein paar Neulingsfragen...

Mal wieder ein paar Neulingsfragen... - Ähnliche Themen

B.emilia Terrarium ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich war bis vor einigen Jahren noch im Besitz von 4 Vogelspinne und das circa 17Jahre. Vor 3Jahren wurde mein Sohn geboren und es...
Vogelspinnen Terrarium/wieso 365 T. pro Jahr Kunstlicht?: Hallo, zuerst möchte ich schreiben das ich mir durchaus bewusst bin das meine Frage hier eventuell Leute dazu Anstiftet vielleicht ihre...
Terrarium kaputt, Spinne geht's gut, Hilfe erwünscht: Hallo ihr Lieben. bin noch einigermaßen geschockt und wäre dankbar wenn kein Shitstorm auf mich niederprasseln würde, nachdem ich die Story...
Ein paar Fragen zu "Nhandu coloratovillosum": Hallo, ich bin seit knapp zwei Monaten stolzer Besitzer meiner ersten Vogelspinne, einer Psalmopoeus irminia Namens Tara, ca. 3 cm KL. Jetzt...
Vogelspinnen-Neuling und das erste Mal: Heya miteinander! Da ich sowohl hier im Forum, als auch in Sachen Vogelspinnen ein Neuling bin, hätte ich mal ne Frage bezüglich des...
Oben