Abdomen meiner Smithi

Diskutiere Abdomen meiner Smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, hab ne Frage. also das hier ist meine smithi vor ca. 2 monaten (ich glaub erst um die 2 Jahre alt) hmm, heute ist ihr Adom eher...
  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #1
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab ne Frage. also das hier ist meine smithi vor ca. 2 monaten (ich glaub erst um die 2 Jahre alt)




hmm, heute ist ihr Adom eher kahl, wie rasiert halt. also noch mehr wie auf dem foto. hat es was zu bedeuten oder hat sie nur mit ihren brennhaaren bombadiert. oder steht da eine häutung bevor :)

gruss chris
 
  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Abdomen meiner Smithi

Hi!

Bitte bemüh doch die Forensuche. Threads zum Thema "Glatze", "Brennhaare",... gibt es wie Sand am Meer.

Gruß, Mark
 
  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen meiner Smithi

Hat bombardiert, wenns dunkel wird naht die Häutung.

Grüße Karma
 
  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Abdomen meiner Smithi

was ist "Adom" ?
 
  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Abdomen meiner Smithi

  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Abdomen meiner Smithi

  • Abdomen meiner Smithi Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Abdomen meiner Smithi

:roll:
Ich halte es hier wie Marcel - man muss nun nicht jedem Neuling noch nen blöden Spruch reinwürgen.
Antwort + Hinweis auf die richtige Bezeichnung und gut ist...
seh' ich auch so !

@Chris
allerdings hättest Du wirklich inzwischen den Titel des Threads entsprechend ändern können damit man den Thread bei einer etwaigen Suche auch wiederfindet !
Hab's jetzt für Dich geändert aber in Zukunft mach' das bitte selbst :wink:

LG, Ferdinand



P.S.: übrigens herzlich willkommen im Forum !
 
Thema:

Abdomen meiner Smithi

Abdomen meiner Smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben