Lassen sich ornata & regalis zusammen halten???

Diskutiere Lassen sich ornata & regalis zusammen halten??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi @ all. Ist es möglich das man verschiedene Poecilotheria Arten zusammen halten kann oder geht das nur bei der selben Art wie z.B. rufilata +...
  • Lassen sich ornata & regalis zusammen halten??? Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all.

Ist es möglich das man verschiedene Poecilotheria Arten zusammen halten kann oder geht das nur bei der selben Art wie z.B. rufilata + rufilata.
Sorry bin noch Poecilotheria neuling :lol:
 
  • Lassen sich ornata & regalis zusammen halten??? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Lassen sich ornata & regalis zusammen halten???

Hi,

Ist es möglich das man verschiedene Poecilotheria Arten zusammen halten kann oder geht das nur bei der selben Art wie z.B. rufilata + rufilata.

was soll das für einen sinn haben?
geld spaaren weil man sich kein zweites terri leisten kann?

desweiteren denke ich nicht daß das auf dauer gut gehen würde.

generell ist von solchen versuchen meines erachtens abzuraten, und das nicht nur weil die unterschiedlichen pözzi arten auch unterschiedliche ansprüche ans klima stellen.

gruß karsten
 
  • Lassen sich ornata & regalis zusammen halten??? Beitrag #3
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Lassen sich ornata & regalis zusammen halten???

hätte mich nur mal interessiert ob das möglich wäre. Wäre ansich schon nicht schlecht gewesen. Und vom platz her machts auch nix sind ja noch spiderlinge.
Danke dir. :lol:
 
  • Lassen sich ornata & regalis zusammen halten??? Beitrag #5
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Lassen sich ornata & regalis zusammen halten???

Hi!

Kann sein, das es funktioniert, aber die Gefahr, das sich die Tiere gegenseitig fressen ist immer gegeben, auch bei artgleichen Pözzis. Probiers doch aus...(jetzt muss ich aber den Kopf einziehen :lol: )