Gruppenhaltung Avicularia

Diskutiere Gruppenhaltung Avicularia im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! @Spinnifex Ja , aber du hast sie ja auch nicht mit Absicht zusammen gesetzt und sie aus einem Blumentopf wieder heraus zu bekommen stell ich...
  • Gruppenhaltung Avicularia Beitrag #21
S

Schnuckal

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppenhaltung Avicularia

Hi!

@Spinnifex

Ja , aber du hast sie ja auch nicht mit Absicht zusammen gesetzt und sie aus einem Blumentopf wieder heraus zu bekommen stell ich mir auch nicht gerade einfach vor .
 
  • Gruppenhaltung Avicularia Beitrag #22
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppenhaltung Avicularia

Hi.

Dass es wieder einmal zu kritischen Bemerkungen kommen musste, war ja klar.

Das war keine kritische Bemerkung von mir sondern eine Frage nach Deinen Beweggründen. Da Du diese nur mit einem blöden Scherz beantworten kannst, solltest Du dir überlegen ob Tierhaltung für Dich das richtige ist!

Gruß, Stefan
 
Thema:

Gruppenhaltung Avicularia

Gruppenhaltung Avicularia - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Oben