Wann umsetzen nach Häutung?

Diskutiere Wann umsetzen nach Häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Danke euch beiden ! :lol: Na,ich werd ihr nach 2 wochen mal was anbieten,vieleicht hört sie ja auf das was in büchern steht :wink: wenn sie...
  • Wann umsetzen nach Häutung? Beitrag #21
G

gabi gt

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann umsetzen nach Häutung?

Danke euch beiden !
Es sind Erfahrungswerte, die Claudia und ich angegeben haben. Das Buch ist ohne Zweifen gut, daran will ich nichts kritisieren, aber meine Spinne hält sich zum Beispiel nicht dran, kann ich ihr noch so oft vorlesen, dass sie nach einer Woche wieder fressen soll.
:lol: Na,ich werd ihr nach 2 wochen mal was anbieten,vieleicht hört sie ja auf das was in büchern steht :wink:
wenn sie dann wieder frisst darf sie auch in ihr neues 60x30x30 terri umziehen,daß ich ihr heute gekauft hab :D
Ob das bei rosea nicht so kritisch werden kann bemerke ich bei meiner nicht, die frisst alles was ihr in die quere kommt. Es kann natürlich sein das es ein Ausnahme ist.
Jo, ist es dann wohl. In der Regel machen rosea wochen - bis monatelange Fresspausen, vielleicht hast Du sie noch nicht lang genug, um eine mitbekommen zu haben.
ich habe "rosi" ja erst 2 monate und bisher war mit fressen noch nicht viel los,da sie aber ziemlich "dick" war als ich sie bekam,denk ich mal das sie gut ans futter geht...mal abwarten.
Danke noch mal für die hilfe und erklärungen :)
LG
gabi
 
Thema:

Wann umsetzen nach Häutung?

Wann umsetzen nach Häutung? - Ähnliche Themen

Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Sorgen um A. diversipes nach Häutung: Huhu.. vielleicht mache ich mir einfach zuviele Sorgen, aber ich bin Spinnenneuling und werde lansgsam ernsthaft nervös. :worried: wir haben uns...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Meine Spinnchen und ich...nach einem Jahr: Hallo, so, nachdem ich nun schon bald ein Jahr Spinnen halte- auch von mir mal ein kleines Feedback. Ich glaube ich habe, was meine Spinnchen...
Ist das eine Grammostola rosea: Hi, ich bin neu hier im Forum und heisse Thomas. Ich habe eine Vogelspinne aus einer Hobbyauflösung übernommen. Man konnte mir leider nicht...
Oben