250 Eur für eine T. blondi ???

Diskutiere 250 Eur für eine T. blondi ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leute nen bekannter von mir will seine VS verkaufen mit terri und was sonst noch dazu gehört die vs hat eine angebliche KL von sage und...
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
hi leute nen bekannter von mir will seine VS verkaufen mit terri und was sonst noch dazu gehört
die vs hat eine angebliche KL von sage und schreibe 34 CM
sie ist weiblich
aber 34 cm kl finde ich nen bisschen arg gross oder???
na ja wenn einer vielleicht intresse hat kann sich ja bei mir melden also ehrlich gesagt das tierchen würde ich gern selber haben wollen *fg*

gruss ralf
 
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: 250 Eur für eine T. blondi ???

Des glaubst du doch jetzt selber nicht oder????
Wenn die Spinne wirklich eine KL von 34cm hätte, wäre sie mit Beinen so gross wie eine Katze!!!!!! 8O

Wenn überhaupt dann hat die Spinne ne Spannweite von 34cm und dann hat dein Bekannter mit dem alten Fischertrick gemessen oder? (ich habe sooooooo einen grossen fisch gefangen!) :wink:

Also ich halte die Angabe für stark übertrieben!
 
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #3
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: 250 Eur für eine T. blondi ???

na ja werde mal gleich zu dem bekannten hinfahren und das tierchen mal unter die lupe nehmen :wink:
 
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #4
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: 250 Eur für eine T. blondi ???

lol! 34 CM blondi :lol:
noch nicht mal mit beinen wäre das schon unrealistisch ich hatte ein adultes weib in pflege und sie hatte einen durchmesser von (+beine) 25CM was auch schon VERDAMMT gross ist für eine spinne!
als sie sich aufrichtet um der Pinzette zu drohn bin ich ja schon fast weggelaufen! also 34cm ist wirklich etwas ganz viel unrealistisch da war wohl doch mit einem fischermessband gemessen worden ;) :p
 
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #5
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: 250 Eur für eine T. blondi ???

Hi Avigon,

und wahrscheinlich will er se draußen halten in nem Hundezwinger mit 5 m² und n Schild dazu hängen

HIER WACHE ICH!! :wink:

Andererseits, wer Arac Attack gesehen hat der kann auch sehen wie groß Spinnen durch Umwelteinflüsse wie Strahlung oder Sonder müll wirklich werden können :oops:

Lebt dein Bekannter noch?


Gruß
Mars
 
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #6
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: 250 Eur für eine T. blondi ???

jo lol und morgens reitet er mit der spinne zur arbeit! ;)

naja lass dir mal die genauen maase geben und dann kömma weiter labern ;)
 
  • 250 Eur für eine T. blondi ??? Beitrag #7
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: 250 Eur für eine T. blondi ???

Tach auch ;)

Selten so einen Schwachsinn gelesen, dein Kumpel sollte sich lieber mal ne Brille kaufen oder wenigstens den Unterschied zwischen GL und KL wissen.
Ralf, was das für ein Kumpel, nehme doch mal an, dass du das Tier dann schon mal gesehen hast?

MFG

Graf

PS: Die Spinne wäre mit dementsprechenden Beinen sogar um einiges größer als meine kleinwüchsige Katze. Frag ihn doch mal was er zu fressen gibt :) Wirft er denen dicke fette Meerscheinchen als Futter vor *lach* :D
 
Thema:

250 Eur für eine T. blondi ???

250 Eur für eine T. blondi ??? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Blondi: Hey leute, da ich seit einigen Monaten mit meiner Freundin alleine lebe, konnte ich mir endlich den Wunsch erfüllen, mir eine VS zuzulegen...
Neueinrichtung T. blondi: Hallo Leute, ich und meine Frau sind neu hier im Forum. Wir sind durch einen "familiären Notfall" zu einer Grammostola rosea gekommen, ohne...
Fütterung der T. blondi: Hallo. Habe jetzt seit 4 Tagen eine T. blondi (weiblich), die mit ihren 4,5 cm KL noch ein kleines Exemplar ist. Sie fühlt sich in ihrem Terra...
T. blondi: Statt Fressen nur Töten: Nabends. Frage mal an alle "Halter" einer T. blondi weiblich: Töten eure blondis Beute auch nur "so zum Spaß"? Hintergrund: Ich habe heute...
Geeignetes Provisorium für T. blondi - 4 cm KL: Hi :D ich bin seit gestern Besitzer einer T. blondi mit ca. 4 cm KL. Da ich zusammen mit ihr weitere 28 VS unterschiedlicher Größen gekauft...
Oben