Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hilfe Geschlechtsumwandlung ´?

Erstellt von schoti, 04.01.2006, 13:40 Uhr · 20 Antworten · 4.550 Aufrufe

Entschuldigung ich war noch garnicht fertig!Also es lässt sich ja manchmal nicht anders machen als eine VS bei einem Händler zu kaufen jetzt bezogen auf einen anfänger weil man ja vielleicht noch garnicht so die Beziehungen hat!

Aber ich find eher du solltest es versuchen deinen Bock bei einer Börse unter eine Frau bekommen das er wenigstens noch seinen natürlichen Pflichten nachkommen kann!Und vielleicht hast du glück und kannst irgendwo als tausch ein weibchen ergattern!

Ich mein du kannst es versuchen kein Problem aber ich glaube nache einem Jahr wird das nichts mehr!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Hallo!

Ich würde dir auch raten deine Spinne zur Verpaarung zu geben. Du mußt sie ja nicht verkaufen...schalte doch einfach bei www.terraristik.com oder bei www.spidercity.de eine Anzeige, dass du deinen Bock in deiner Nähe zur Verpaarung gibst.
    Dann kannst du deine Spinne behalten, lernst vielleicht ein paar nützliche Sachen über die Verpaarung (wenn du dabei bleibst) und dein Bock kann seinem Trieb nachgehen.

Aber ich würde ihm wirklich die Chance geben....

Ach ja, bis jetzt hatte ich 2 Albo-Böcke, die nur noch 8 Monate nach der RH lebten.
    Tut mir leid für dich! :cry:

Liebe Grüße,
    Dana

Danke erstma.
    Icvh will die Spinne ja nicht wieder beim Zoohandel abgeben, aber wenigstens Schadensersatz oder sowas wäre gut. Weil das viele Geld habe ich ja nur gezahlt, indem ich lange meinen Spass dran habe

Naja mal sehn was es bringt.

mfg schoti

Zitat Zitat von schoti
    Weil das viele Geld habe ich ja nur gezahlt, indem ich lange meinen Spass dran habe
    Hallo Schoti,

was dir da passiert ist, ist wirklich sehr ärgerlich.. aber kommt wie die anderen schon sagten leider immer wieder vor. Darf man mal fragen, was du bezahlt hast..? Ich würde Danas Rat befolgen, so holst du das beste aus dem Ärgernis raus ^-^

Viel Erfolg!!

Marie

50 Euro.

Hallo !

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber das ist selbst für eine weiblcihe Albo zu viel!

Im Zoohandel kaufe ich auch nicht mehr,.

PS: habe von den Zoofachgeschäft 15 euro Gutschein bekommen. Wenigstens ein kleiner Trost.

Hi!

Da hst du einmal richtiges Glück und zum zweiten einen angenehmen Zoofachhandel!

Trotzdem ist das eine Sauerei!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Da hier gerade der "Verleih" bzw. Verkauf von Böcken erwähnt wurde: Wo kann man als Neuling auf dem Gebiet der Zucht u.ä. erfahren, was ein vernünftiger Preis für einen Bock wäre. :?:
    In meinem Fall hätte ich nämlich einen B. smithi-Bock anzubieten. 8 Jahre, Reifehäutung vor 1 Woche. Hab´ mich eben auf ein Kleinanzeigen-Gesch gemeldet und falls dort Interesse besteht, wüßte ich schon gerne, was ich im Falle eines Verkaufes verlangen soll/kann/darf ops: ...

Nimm doch mal die Suche von zB terraristik.com und suche dort nach smithi. Da kannst ja mal gucken was andere verlangt haben. Ob das nun der tatsächlich gezahlte Preis ist, weiß ich nicht, aber man kann ja auch noch verhandeln ;O)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte