Hilfe Geschlechtsumwandlung ´?

Diskutiere Hilfe Geschlechtsumwandlung ´? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Yo. Irgendwie werden in Zoo-Faxenläden nur Weibchen verkauft (Solange sie noch keine Reifehäutung hatten). Bin selber ein Opfer davon geworden -...
  • Hilfe Geschlechtsumwandlung ´? Beitrag #21
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Hilfe Geschlechtsumwandlung ´?

Yo.

Irgendwie werden in Zoo-Faxenläden nur Weibchen verkauft (Solange sie noch keine Reifehäutung hatten). Bin selber ein Opfer davon geworden - mein liebes Rosea-Böckchen (meine erste Spinne, aber den gebe ich nicht zurück.). Schadensersatz wird man nicht einklagen können, man kann das Tier ja später ausgetauscht haben.

Skrupellose Scheisse ist das...


Cu, Gerd.

----

Ah, cool - wollte gerade meine Fäkalsprache editieren, aber das Board macht das ja von selber :wink:
 
Thema:

Hilfe Geschlechtsumwandlung ´?

Hilfe Geschlechtsumwandlung ´? - Ähnliche Themen

P.metallica - krank?: Hallo, ich brauche hilfe bitte !!! ich würde gerne wissen woran ich bei meine p.metallica evtl die zitterkrankheit oder ähnliche erkrankungen...
Neuling .. Frage wegen Häutung!: Hallo! Habe meine Grammostola rosea - Bruce, zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen. Laut der Zoohandlung ist die Spinne 3 Jahre...
Seit Überwinterrungsversuch kranker Molch: Hi Leute, bin ein Neuling und auf der Suche nach Hilfe.:cry: Meine Mom hat seit gut einem Jahr eine Gruppe von 4 Feuerbauchmolchen, bisher war da...
Nach 6 Monaten vertragen sie sich plötzlich nicht mehr :(: huhu Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, ich bin nämlich total am verzweifeln :mist: Ich habe zwei Meerschweinchen, beides...
Häutungs-Wahn bei A.geniculata?: Hallo allerseits! Nach laaaanger Pause melde auch ich mich mal wieder zu Wort :wink: Meine Acanthoscurria geniculata spinnt - im doppelten...
Oben