Falsche Spinne?

Diskutiere Falsche Spinne? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen habe hier in meiner Nähe (Österreich) einen Zoohändler der kann nicht einmal die Namen richtig anschreiben. Will nicht...
  • Falsche Spinne? Beitrag #21
Spinnenfanatiker

Spinnenfanatiker

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsche Spinne?

Hallo alle zusammen

habe hier in meiner Nähe (Österreich) einen Zoohändler der kann nicht einmal die Namen richtig anschreiben.

Will nicht unbedingt alles genau anführen als ich einmal darauf aufmerksam machte diskutierte er auch mit mir das er sich als Zoohändler wohl besser auskennen werde als ich mich.

Als ich ihm später dann die richtigen namen brachte meinte er es muß wohl eine Angestellte falsch geschrieben haben.

Außerdem hat er nur "Rote Chile im Angebot um 20 Euro und seit neuesten ein paar andere aber eine A.Geniculata mit ca. 3 cm KL verkauft er um stolze 40 Euro. (die hat er wenigstens richtig geschrieben).

Ich kann mich nur einigen meiner Vorschreibern anschließen Spinnen nur auf Börsen oder aus qualifizierten Händen zu kaufen.

@Spinifex deine reaktion das du ihm keine Nachzuchten verkauft hast fand ich echt super den solche Leute beeinträchtigen das angeschlagenen Image der Spinnen nur.

Grüße Andreas
 
Thema:

Falsche Spinne?

Oben