Scodra griseipes

Diskutiere Scodra griseipes im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Hab eine frage Habe im alten buch von Klass eine VS gesehen dir mir gut gefällt aber ka obs diese art noch unter diesem namen oder so gibt...
  • Scodra griseipes Beitrag #1
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab eine frage

Habe im alten buch von Klass eine VS gesehen dir mir gut gefällt aber ka obs diese art noch unter diesem namen oder so gibt

sie heist

Scodra griseipes POCOCK 1897

weil ich hier und in andren forums und so nie was von der art gehört habe.

mfg
Sven
 
  • Scodra griseipes Beitrag #3
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Scodra griseipes

ups ok danke :) dann mach mal einer zu hier danke :)
 
  • Scodra griseipes Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Scodra griseipes

Hallo,

suche lieber nach Stromatopelma calceatum und nicht nach Heteroscodra maculata.

Schönen Gruss

HW
 
  • Scodra griseipes Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Scodra griseipes

Hi,

Scodra griseipes = Stromatopelma calceatum griseipes
 
Thema:

Scodra griseipes

Scodra griseipes - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Oben