G. rosea frisst icht mehr

Diskutiere G. rosea frisst icht mehr im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leute. ich hab jetzt schon über 8 monate eine G. rosea. bin auch sehr stolz drauf weil es meine erste vogelspinne ist. mit der kleinen hatte...
  • G. rosea frisst icht mehr Beitrag #1
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hi leute.

ich hab jetzt schon über 8 monate eine G. rosea. bin auch sehr stolz drauf weil es meine erste vogelspinne ist.

mit der kleinen hatte es nie probleme gegeben.

nun habe ich das problem dass sie mir nicht mehr frisst.
sie hat sich vor 2 wochen zum ersten mal gehäutet.
und seitdem nimmt sie mir nix mehr an.
(davor hat sie auch lange nix bekommen. also der hinterleib ist schon ziemlich klein)
früher hat sie es kaum erwarten können dass sie was bekommt.
da hat sie mir teilweise vor lauter gier von der pinzette runtergefressen, weil sie es nicht mehr erwarten konnte.

aber für normal müsste sie doch das futter 1 woche nach der häutung wieder problemlos annhemen, oder?

kann mir bitte jemand helfen


mfg kaaz
 
  • G. rosea frisst icht mehr Beitrag #2
S

Snoopy7

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea frisst icht mehr

Hallo,
du brauchst dir mit sicherheit gar keine sorgen machen!
Alles andere kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten.

Solche "sie will nicht mehr fressen" threads gibt schon sehr sehr viel.
Du bräuchtest bestimmt nicht mal die suchfunktion benutzen um einen passenden beitrag zu finden.

Ist ja gut da du dich sorgst aber einfach mal ein bißchen hier stöbern würde dir schon helfen.

mfg

Snoopy
 
  • G. rosea frisst icht mehr Beitrag #3
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea frisst icht mehr

dass schon aber irgendwie finde ich nix passendes

kaaz
 
  • G. rosea frisst icht mehr Beitrag #4
S

Snoopy7

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea frisst icht mehr

Du findest nichts passendes?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Wie passend muß es denn sein?

Also wenn du ein bißchen mehr gelesen hättest was es hier zu lesen gibt,
Speziell über deine art, dann kann das gar nicht sein.
Nimm doch mal als suchbegriffe rosea und fresspause!
Da müsstest du reichlich einträge finden die dir alle sorgen nehmen.

Snoopy
 
  • G. rosea frisst icht mehr Beitrag #5
K

Kaaz

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea frisst icht mehr

super danke.

jetzt hab ich doch das passende gefunden



mfg kaaz
 
Thema:

G. rosea frisst icht mehr

G. rosea frisst icht mehr - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Oben