Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ich habe mich glaub ich versehen.

Erstellt von BLINDxxxGUARDIAN, 11.01.2006, 21:08 Uhr · 17 Antworten · 3.770 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    15
    danke danke , ich werd mich gleich mal auf die suche machen , und endlich hat sich die frage geklärt was sie für eine ist , wenns ne sie ist , aber ich denke mal da lieg ich wohl richtig oder ?
    also das terra ist vergleichsweise so groß wie n 60 ltr aquarium.
    ach ja und danke nochmal


  2. #12
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    201
    wenns ne sie ist , aber ich denke mal da lieg ich wohl richtig oder ?
    Was besitzt sie den für eine Körperlänge?
    Anhand des Bildes ist es garnicht bis schwer zu erkennen.


    das terra ist vergleichsweise so groß wie n 60 ltr aquarium
    Damit kann ich leider nix anfangen.

    edit:

    Ich hab grade oben nochmal folgendes gelesen:
    Ich habe mich eh schon sehr gewundert das das Tier überhaupt nicht aktiv war , bzw sich nur zum fressen bewegt hat . Ansonsten saß sie immer nur auf einer Stelle und hat sich so gut wie nie bewegt.
    Wenn eine VS sich viel bewegen würde, solltes du dich wundern. Meist gefällt der Spinne genau dann irgent etwas nicht und versucht in dem sie durch das Terra wandert einen z.B. wärmeren/kälteren oder feuchteren/trockeneren Platz zu finden.

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    15
    Wie . noch nie n 60 ltr becken gesehen ? , aber gut muss man ja auch nicht , ich hab mal n zollstock aus m tiefsten keller bei mir rausgekramt , die maße sind 60x40x30 (BxHxT) , und von sie selber ist knapp 9 cm lang

    MfG Stefan

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    15
    ach ja der bewegen , das wußte ich garnicht , ich dachte wenn das tier nur den ganzen tag da so rumsitzt auf einem fleck dann wäre irgendwas nicht in ordnung , zumindesten sieht es für mich dann so aus , aber dann scheint es ihr ja ganz gut zu gehen , weil wie gesagt bewegen tut sie sich nicht viel .

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    201
    Es ist auf keinen Fall auszuschliessen das alles in ordnung ist wenn sie ruhig da sitz. Man kann nur sagen das wenn die Spinne viel wandert ihr etwas nicht gefällt. Oder es ist ein Adulter Bock der auf der Suche nach einem Weib ist.

    Wenn deine Vs eine Körperlänger von 9cm hat müßte es eigentlich ein weib sein. Da ich der meinung bin das Böcke der Art nicht so groß werden.

  6. #16
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    329
    Moin! Kannst Du bitte das Doppelposten abstellen? Da gibts nen Edit Button!

    Das mit der smithi kann daher rühren, dass ne geni auch ,,Weiße Smithi'' genannt wird.

  7. #17
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Dass deine Spinne nur auf ihrem Ast sitzt, kann mit der Wahl deines Bodengrundes zu tun haben. Solche Teilchen sind nicht ideal für Spinnen.
    Lieber normale Erde oder Sand/Erde Gemisch.
    Eine Höhle fehlt auch.

    Grüße Karma

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Hey!

    1. Tausche den Bodengrund und fülle den Neuen mit gut 10cm Höhe ein.

    2.HOFFE ich das deine Steinaufbauten im Terrarium in irgend einer Weise vor dem Einsturz gesichert sind :!:

    3.Gibts hier auch eine Grussformel!

    Lg Jürgen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe.............habe mich angesteckt
    Von Engelmacher im Forum Laberecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:31
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 07:39
  3. Spinne zugelaufen, aus versehen gefangen.
    Von Antibus im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:17
  5. Ich habe mich entschieden....
    Von Lupa im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:57