Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bin neu..

Erstellt von Accuplusultra, 11.01.2006, 21:21 Uhr · 15 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    33
    G.aureostriata kommt ganz gut hin für meine VS. Meine ist ja noch etwas jünger..ich versuche nochmal ein besseres Foto zu schießen.


  2. #12
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    33
    Also es scheint wohl eine G.aureostriata zu sein. Sieht auf jeden Fall genau wie diese hier aus http://tarantula.assimilaterz.org/gauroestriata.shtml
    und die knallroten Haare an den Chelicerenklauen stimmen auch überein.

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    282
    @Accuplusultra

    Falls du sie verpaaren willst, würde ich an deiner Stelle nach der nächsten Häutung mit einer Bestimmung durch die Exuvie auf Nummer Sicher gehen.

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von Accuplusultra

    Also es scheint wohl eine G.aureostriata zu sein. Sieht auf jeden Fall genau wie diese hier aus http://tarantula.assimilaterz.org/gauroestriata.shtml
    und die knallroten Haare an den Chelicerenklauen stimmen auch überein.

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    33
    Naja scheint es wohl doch nicht wirklich zu sein ops: sooo verwirrend. Wohl eher doch in Richtung Euathlus pulcherrimsklaasi

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    zum 100sten mal :roll: - eine Bestimmung anhand eines Bildes ist DEFINITIV NICHT möglich und die Spekulationen (und mehr ist es nicht) gingen bis dato IMMER in Streitereien über...

    Sorry, aber deshalb ist an dieser Stelle Schluss damit !

    LG, Ferdinand


    P.S.@Martin - kannst das Popcorn also ruhig wieder wegstellen :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12