Behälter

Diskutiere Behälter im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi; wo bekomme ich diese behälter her? toom , praktiker real etc??? oder MUSS ich sie bestellen ?
  • Behälter Beitrag #1
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi;
wo bekomme ich diese behälter her?
toom , praktiker real etc??? oder MUSS ich sie bestellen ?
 
  • Behälter

Anzeige

  • Behälter Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Behälter

hi,

bei uns gibt es einen großmarkt wo man nur mit so einer gewerbekarte(keine ahnung wie das heißt) reinkommt.

da gibts solche oder so ähnliche dosen.
die kosten sind irgendwas um 3-4€ für 100stk.
die deckel muß man extra kaufen.

gruß karsten
 
  • Behälter Beitrag #3
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Behälter

Hallo,
Oder schau malHier :!:
Da dürfest du finden was du suchst.
Also bis dann
 
  • Behälter Beitrag #5
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Behälter

Hi hab da auch mal ne frage also ich halte mir eine avicularia versicolor in einer 50er CD Rohligspackung und so langsam aber sicher wir diese zu klein kann mir mal einer nen tipp geben was ich sonst noch verwenden kann sollte möglichst durchsichtig sein und und nen deckel zum abnehmen haben. Danke schon mal im vorraus.
 
  • Behälter Beitrag #6
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Behälter

Hallo Dragon,
Ich nehme diese hier und bin sehr zufrieden damit.

Die Dosen gibt es HIER
Also bis dann
 
  • Behälter Beitrag #7
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Behälter

Ja die sind wirklich gut aber ich brauche nicht so viele und man braucht eine bestellmenge von 10€ kann mir nicht einer von euch eine box geben ? Werde Natürlich auch dafür bezahlen!
 
  • Behälter Beitrag #8
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Behälter

Hi!

wenn du sowas suchst dann kannst du einmal zum Selgros (Handels-Großmarkt) vorrausgesetzt du bekommst irgendwo eine Gewerbekarte her oder du suchst dir was ähnliches bei Ikea ist auch nicht unbedingt teuer da!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Behälter Beitrag #9
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Behälter

Na gut ich kenne den Selgros nicht aber das mim ikea kann ich ja mal versuchen danke für den tipp
 
Thema:

Behälter

Behälter - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
2 Überraschungsbabys behalten?: Hallo, bei meiner Vorstellung hier im Forum hab ich schon über unsere nicht eingeplanten Babys geschrieben. Die Mama ist selber erst 6 Wochen...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Oben