sie spinnt zum teil ihre höhle zu

Diskutiere sie spinnt zum teil ihre höhle zu im Haltung Forum im Bereich Spinnen;
  • sie spinnt zum teil ihre höhle zu Beitrag #21
E

El Angelito

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: sie spinnt zum teil ihre höhle zu

@ Graf

Alarmfäden *grins* :D Muss gestehen, dass ich dies noch nie so gehört habe *kicher* :lol:

:lol: Mein Schatz das kann man durchaus so nennen :) bei Discovery Channel tun sie es auch :roll:

Naja das GU Buch find ich jetzt wieder nicht so toll, bleibt ziemlich an der Oberfläche....aber über Geschmack.... :lol:

Liebe Grüße

Sandra
 
  • sie spinnt zum teil ihre höhle zu Beitrag #22
S

stoeber.tom

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: sie spinnt zum teil ihre höhle zu

ich danke euch allen für die hilfe!! :lol:
nur noch eine frage: wie soll ich sie am besten halten??
bei ca. 28C und 80% und nachts so um die 22C??
 
  • sie spinnt zum teil ihre höhle zu Beitrag #23
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: sie spinnt zum teil ihre höhle zu

@ El Angelito

Habe ja nie behauptet das es falsch ist, Schatz mit Locken *g* :)
Klar kann man über Geschmäcker streiten, jedoch geht es hier nicht um das gefallen eines Buches sondern um die schwerwiegenden Fehler die sich im ganzen Buch zu hauf finden. Sprich doch mal Martin Huber auf die Fehler an ;)

MFG

Graf
 
  • sie spinnt zum teil ihre höhle zu Beitrag #24
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: sie spinnt zum teil ihre höhle zu

@stoeber.tom

halt sie bei 25-27°C nahcts so bei 22°C
und LF von 60% (HÖCHSTENS) sie müssen sehr trocken gehalten werden. stell ihr am besten noch einen trink napf rein.
 
Thema:

sie spinnt zum teil ihre höhle zu

sie spinnt zum teil ihre höhle zu - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben