B. emilia Preise

Diskutiere B. emilia Preise im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Habe soeben eine Kleinanzeige gelesen. Es handelt sich um B. emilia Spiderlinge in der 4. HF. Er will 7 Euro für 1 Stk. Was denkt ihr...
  • B. emilia Preise Beitrag #1
A

aRoN

Gast
Hallo!

Habe soeben eine Kleinanzeige gelesen. Es handelt sich um B. emilia Spiderlinge in der 4. HF. Er will 7 Euro für 1 Stk. Was denkt ihr darüber? Ist der Preis zu teuer?

Gruss Aron
 
  • B. emilia Preise Beitrag #2
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: B. emilia Preise

Hallo,
Also ich finde den Preis angemessen!
Also bis dann
 
  • B. emilia Preise Beitrag #3
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: B. emilia Preise

Hi,

wenn man bedenkt, dass die emilias sehr langsam wachsen ist der preis ganz ok.
 
  • B. emilia Preise Beitrag #4
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Preise

Ich denke auch ist ganz okay, ich hab sie jedenfalls auch schon viel teurer gesehen z.B. 18€ das Stck. 8O . Aber wenn ich mich hier mal so umschauhe wie viele Threads es über Preise von verschiedenen Vogelspinnen es hier gibt dann frage ich mich ob es vielleicht mal eine gute Idee wäre einen fixirten Thread mit einer "Vogelspinnenpreisliste" anzulegen. Natürlich nicht von allen, aber von denen die in unseren Terrarien doch öfter anzutreffen sind.
*MFG*
Ananias
 
  • B. emilia Preise Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: B. emilia Preise

hi,

Aber wenn ich mich hier mal so umschauhe wie viele Threads es über Preise von verschiedenen Vogelspinnen es hier gibt dann frage ich mich ob es vielleicht mal eine gute Idee wäre einen fixirten Thread mit einer "Vogelspinnenpreisliste" anzulegen.

da kann man doch immer noch hier

oder hier
nach preisen suchen :wink:

gruß karsten
 
  • B. emilia Preise Beitrag #6
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia Preise

Hehe ist natürlich ein Argument :lol: .
*MFG*
Ananias
 
Thema:

B. emilia Preise

B. emilia Preise - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben