A.metallica ist krank???

Diskutiere A.metallica ist krank??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich habe zwei Spinnen und zwar eine große G.rosea und seit Donnerstag eine A.metallica. Leider habe ich beim Kauf...
  • A.metallica ist krank??? Beitrag #1
R

Resep

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich bin neu hier. Ich habe zwei Spinnen und zwar eine große G.rosea
und seit Donnerstag eine A.metallica. Leider habe ich beim Kauf übersehen das die A.metallica an eine ihrer spinnenwarzen so
weisses zeug hat und diese warze auch völlig schief steht.

Was kann das sein und ist es besser sie zurück zugeben?
 
  • A.metallica ist krank??? Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metallica ist krank???

Hallo!

Mit der beschreibung kann man nicht viel anfangen...also müsstest du schon ein Foto posten auf dem man das Problem erkennt!
Ansonsten könnte es nämlich alles Mögliche sein!

Liebe Grüße,
Dana
 
  • A.metallica ist krank??? Beitrag #3
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: A.metallica ist krank???

Hi,

das weiße könnte Kot sein, Avi´s sch***** sich öfters mal an :lol:
und dass die Spinnwarze/n gekrümmt sind, macht auch nichts, diese sind gut beweglich.
Erstmal Zeit zum Eingewöhnen lassen...
 
Thema:

A.metallica ist krank???

A.metallica ist krank??? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben