Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Biss/Stich durch Spinne oder Skorpion

Erstellt von timmmae, 15.01.2006, 23:01 Uhr · 14 Antworten · 5.627 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    225
    ansonsten als kleiner tip.
    solange das gift noch nicht wirkt mit dem tier in den nächsten lebensmittelladen gegangen und das tier zwischen die südfrüchte legen
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


  2. #12
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    15
    @ "meierhufna"
    (':wink:')

    Jo, hab ich mich verschrieben.
    Muss ich zwar nicht dran sterben, hätte mir aber auch so gereicht. Ich glaub das des kein Spass wäre, will es auch nicht ausprobieren. Da lässt sich doch mit nem P.i. lockerer hantieren. Weisst schon was ich mein....

    MfG
    Matthias

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    83
    Hi

    Ist einer denn von euch tatsächlich schon mal von einer eurer Spinnen gebissen worden? (Hoffe das geht in Ordnung diese Frage mit in den Thread einzubauen)
    Wenn ja würde ich gerne wissen hat sich eure Tier festgebissen oder "nur" gebissen und dann wieder zurückgezogen?

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Mich hat mal eine subadulte smithi angeknappert, nur ein Abwehrbiss (ausgerechnet meine scheue smithi...) Muss sagen wenn mich eine Mücke sticht hab ich teilweise mehr Rötung und Juckreiz als damals von der smithi.

  5. #15
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von spinnendana
    Die zahlen auch bei Unfällen im Bezug auf andere Hobbies.
    Hola!

    Das kommt darauf an, mein Mitbewohner ist aktiv Mountainbike gefahren als Amateur und er hatte probleme sich zu versichern. Die meisten Kassen haben es abgelehnt. Nur mit Zugeständnissen hat es letztendlich geklappt. Ich würde also schon raten anzufragen, wie es denn wäre wenn man ne Spinne hätte die einen beißt. (Ich betone hier den Konjunktiv, sonst kommen die da noch auf dumme Gedanken ;O))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"
    Von Zahnfüllung im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:05
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:41
  3. Skorpion
    Von Jotte92 im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:04
  4. spinne oder reptil
    Von johannes12589 im Forum Terrarium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:15
  5. Spinne Krank oder was ist das ?
    Von Cybi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:14