Spiderlinge?

Diskutiere Spiderlinge? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Sali zäme Mich nimmt es mal wunder wie es ist eine juge (ca. ein halbe jahr alt) spinne zu halten. Ich besitze 2 wunderschöne VG eine rosea und...
  • Spiderlinge? Beitrag #1
D

Dreado

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Sali zäme

Mich nimmt es mal wunder wie es ist eine juge (ca. ein halbe jahr alt) spinne zu halten. Ich besitze 2 wunderschöne VG eine rosea und eine geiculata aber beide habe ich schon ziemlich alt gekauft.
Als nächstes möchte ich wie gesagt ein Jungtier kaufen...auf was müsste ich da achten? und in was für eine grösse terri muss ich sie halten? ich habe gelesen das man sie in Heimchendosen eine gewiise Zeitlang halten muss...?
Und wie siehts mit der Fütterung aus?

Danke schon im voraus
 
  • Spiderlinge?

Anzeige

  • Spiderlinge? Beitrag #2
T

taiza

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge?

Hi du

ich bin auch noch ein Vogelspinnen neuling. Ich habe meine Avi Avi auch noch klein gekauft (ca.1 Jahr) und ich kann dir sagen was mir der Züchter an der Börse gesagt hat.
Es sei nicht sicher das man das Tier auch durchbringt. weiss allerdings nicht ob er das gesagt hat weil ich neuling war.

Die Spinne könne ich ruhig noch 2 Häutungen in der dose lassen in der sie war. Sie war allerdings nicht in einer Heimchen Dose. Aber auch so ne Platic Dose mit Löchern. In der war neben dem Bodengrund noch ein Stück Rinde und ein kleines Ästchen.

Und was natürlich auch noch ungewiss war war das Geschlecht.

das sind die 3 Punkte die mir gesagt wurde.

Mitlerweilen habe ich sie doch in eine Terrie getan. Allerdings nicht so ein sehr grosses. Das sie ihr futter auch findet. Ihr gehts Prächtig.

Wahrscheinlich können die die Vs-Freaks und wirklichen Profis noch mehr Auskunft geben dazu.

Gruss ronny
 
  • Spiderlinge? Beitrag #3
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge?

Nabend,