Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Spinne an Frontscheibe

Erstellt von matjes, 22.01.2006, 14:05 Uhr · 11 Antworten · 4.001 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    467
    Hallo nochmal!

    Also bei kleinen Spiderlingen das Geschlecht zu erkennen ist schwer, aber bei anderthalb Jahren alten Tieren dürfte das doch kein Problem mehr sein!?

    Liebe Grüße,
    Dana

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    101
    Hmmm, keine Ahnung. Hab ich noch nie gemacht. Seh da meistens nich so den wirklich großen Unterschied, wenn ich mir die Bilder angucke hier im Forum oder so *g*
    Aber ich schau mal ob ich es rausfinden kann

    Edit:
    So, nach nochmaliger information und vielen Bildern begucken und dann mit ner kleinen Lupe unter meine Spinne geschaut könnte es wirklich sein das es ein Bock ist. Hat glaub ich son Kranz da unten. Bin mir aber absolut nicht sicher
    Ich frag ma morgen n Kumpel ob ich mir seine Digicam schnorren kann. Dann mach ich ma n hübsches Bild.

    Achja gestern hat die eine die, die an der Scheibe immer hockt bissl durch das Terri gejagt. Ich glaub ich sollt dir wirklich ma trennen, aber kein Geld für n neuen Glaskasten. Scheiss Januar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Graben an der Frontscheibe?
    Von Kaltfeuer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:27
  2. 0,5cm Frontscheibe anheben
    Von xiang im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:11
  3. Gespinnst immer an der Frontscheibe...
    Von xeenon im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:30
  4. Gespinst an Frontscheibe
    Von David Reber im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 14:50
  5. Frontscheibe zugesponnen...
    Von Spinnifex im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:38