Zewite Häutung?

Diskutiere Zewite Häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mir vor gut 3 wochen einen Theraphosa Blondi Spiderling gekauft! Eine Häutung hatte er schon bei dem züchter wurde mir gesagt...
  • Zewite Häutung? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor gut 3 wochen einen Theraphosa Blondi Spiderling gekauft! Eine Häutung hatte er schon bei dem züchter wurde mir gesagt!
Jetzt meine frage: Wielange dauert das bis er sich wieder häutet? Ich halte in bei einer Tempratur von ca 22 grad und die luftfeuigkeit ist auch okay!
Danke schonmal im voraus!

mfg marc!
 
Thema:

Zewite Häutung?

Zewite Häutung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Oben