Züchterliste

Diskutiere Züchterliste im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich wollte hier mal fragen ob es irgendwo so eine Art Züchterliste gibt auf der festgehalten ist, welche Arten dieser Züchter anbietet und wo...
  • Züchterliste Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte hier mal fragen ob es irgendwo so eine Art Züchterliste gibt auf der festgehalten ist, welche Arten dieser Züchter anbietet und wo er wohnt.
 
  • Züchterliste

Anzeige

  • Züchterliste Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste

Hi

ja es gibt eine Liste, aber ob die aktuell ist weiss ich nicht!

Züchterliste

Grüsse Kris
 
  • Züchterliste Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Züchterliste

Naja, ob die aktuell ist, kann ich auch nicht sagen, auf jeden Fall ist sie m.E. auf keinen Fall KOMPLETT, denn es gibt doch wohl einige Züchter mehr in Deutschland nur existiert meines Wissens nach keine effektive Züchterliste....

LG, Ferdinand
 
  • Züchterliste Beitrag #4
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste

Hallo!
Es gibt noch www.spiderling.de, aber ist sicher auch nicht komplett.
Grüße Svenja
 
  • Züchterliste Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste

Hi!

www.spiderling.de ist allerdings keine reine Züchterliste, sondern jeder Vogelspinnenhalter und/oder -züchter kann sich dort freiwillig eintragen lassen. Und sobald einer mal was nicht so tolles bringt (z.B. Vereinbarungen nicht einhalten oder so), kann der von ihm Geschädigte eine eMail an www.spiderling.de schicken und der "Übeltäter" bekommt dann gleich einen Eintrag.

Gruß, Tobi
 
  • Züchterliste Beitrag #6
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste

  • Züchterliste Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste

Hihihi schmunzel.... :roll:

Da sieht man wieder wie genau manche die Threads durchlesen!!
 
  • Züchterliste Beitrag #9
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchterliste

na ja kann ja mal passieren :wink:

peinlich, peinlich :oops:

ich hab nur grlesen, dass eine züchterliste gesucht wird.

MfG
Jakob
 
Thema:

Züchterliste

Züchterliste - Ähnliche Themen

Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Twinstar (Nano plus o.ä.) Hilfreich oder nur Geldverschwendung?: Hallo erstmal. Sind diese Geräte nützlich oder überflüssig? Wie wirken sich diese auf die Huminsäure aus? Wie auf die Salze und Stoffe in den...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben