Poecilotheria fasciata wann Adult?

Diskutiere Poecilotheria fasciata wann Adult? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin mal eine frage wann kann man etwa davon aus gehen das Poecilotheria fasciata weiber Adlut sind? Im mom haben 2 meine Weiber eine KL von...
  • Poecilotheria fasciata wann Adult? Beitrag #1
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Moin

mal eine frage wann kann man etwa davon aus gehen das Poecilotheria fasciata weiber Adlut sind?
Im mom haben 2 meine Weiber eine KL von 5-6cm voll gefressen,reicht das?
Den ich kann wenns klapt freitag ein adluten bock bekommen.

mfg
Sven
 
  • Poecilotheria fasciata wann Adult? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Poecilotheria fasciata wann Adult?

Hey!

Ich denke du kannst es getrost versuchen.

Lg Jürgen
 
  • Poecilotheria fasciata wann Adult? Beitrag #3
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata wann Adult?

Hi

das klingt gut,hoffe das ich den bock bekomme.
Weiber sind auch frisch gehäutet eine anfang 12/05 eine 01/06 hab sie auch schon fett gefütter.

Eine frage noch wie mach ich das den mit den beiden Weiber soll ich den Bock erstmal ne nacht oder so bei der einen lassen und dann weiter,oder doch lieber schauen das er bei der einen fertig ist und dann zur andren?

mfg
Sven
 
  • Poecilotheria fasciata wann Adult? Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Poecilotheria fasciata wann Adult?

Hey!

Ich würde mit der zweiten Verpaarung warten bis er ein neues Spermanetz gebaut hat.

Lg Jürgen
 
Thema:

Poecilotheria fasciata wann Adult?

Poecilotheria fasciata wann Adult? - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben