Frage : Albinos

Diskutiere Frage : Albinos im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab da Interesse halber mal ne Frage. :?: Gibt es Albinos unter den Vogelspinnen? Ich hab da glaub ich irgendwann mal was gelesen...
  • Frage : Albinos Beitrag #1
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da Interesse halber mal ne Frage. :?: Gibt es Albinos unter den Vogelspinnen? Ich hab da glaub ich irgendwann mal was gelesen.

Danke im voraus
 
  • Frage : Albinos Beitrag #2
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage : Albinos

Angeblich sollen in Asien mal Vogelspinnen gefunden worden sein, die man als Albinos bezeichnet hat, allerdings soll nach einer genauerer untersuchung det Tiere rausgekommen sein, dass es doch keine waren, aber was da genau hintersteckt weiß ich auch nicht. Ansonsten gabs hier mal im Forum schon mal so eine Diskussion, glaub ich zumindest. Ich guck mal ob ich den Thread finde.
*MFG*
Ananias
 
Thema:

Frage : Albinos

Frage : Albinos - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben