Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wann ins Endterra?

Erstellt von Burn, 06.02.2006, 13:12 Uhr · 13 Antworten · 3.691 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    481
    Hallo,

    Ja, hätte ich gedacht, aber wenn du meinst. Du hast da sicher mehr Erfahrung.
    wie Du anhand der anderen Antworten siehst hab nicht nur ich diese Erfahrungen gemacht.

    Ich mache das auch etwas von der Futtertiergröße abhängig. Sobald ausgewachsene Heimchen oder mittlere Heuschrecken erbeutet werden können geht es ab ins Endterrarium.

    Gruß

    Ingo


  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Krusty
    Ich mache das auch etwas von der Futtertiergröße abhängig. Sobald ausgewachsene Heimchen oder mittlere Heuschrecken erbeutet werden können geht es ab ins Endterrarium.
    Und können sie dies nicht, kan man nachhelfen (mach ich aber nicht). VS gehen auch an Kadaver dran.

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    15
    Genauso mache ich es auch.Wenn sie mittlere Heimchen erbeuten,dann sind sie 'reif' ,für die 'große kleine' Terriwelt!!!!!!!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von Burn
    Danke für die Antworten, dann kann ich ja langsam die Terras einrichten!
    das kannst Du sowieso machen - man sollte die Terrarien sowieso zumindest ein paar Wochen einem Probelauf unterziehen bevor man die Spinnen einsetzt.
    Ich habe tw. Terrarien schon ein Jahr und mehr laufen ohne dass da jemals eine Spinne drin gewesen wäre.... Da ich ja längerfristig plane und genau weiss was ich mir noch zulegen möchte bzw. gerade in Dosen heranwächst kann man die Terrarien ja schon lang vorher entsprechend den Bedürfnissen der jeweiligen Art die später da mal einziehen soll einrichten !

    LG, Ferdinand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gross sollte das endterra sein?
    Von Marcus im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:30
  2. Endterra für smithi okay?!
    Von Bjoern im Forum Brachypelma
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 00:01
  3. Erfahrung mit Chroma Sling im Endterra
    Von Pelmator im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:20
  4. Schon ins Endterra?
    Von LadyOfBlood im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:27
  5. Endterra für P.rufilata
    Von Phantom im Forum Poecilotheria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 14:53