Wärme?

Diskutiere Wärme? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe mir jetzt am Donnerstag eine glühlampe mit 40 Watt gekauft um bessere Tempraturen im becken zu bekommen und das geht auch! Die...
  • Wärme? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir jetzt am Donnerstag eine glühlampe mit 40 Watt gekauft um bessere Tempraturen im becken zu bekommen und das geht auch! Die Smithi hat Tagsüber eine wärme von 30 Grade und der blondi spiderling so um die 27 Grad! Sind doch eigentlich ganz gute tempraturen oder?
Nur meine frage was mach ich in der Nacht? Als ich gestern abend nach hause kahm hatte die smithi nur 20 Grad und die blondi 18! Können die tempratueren über nacht so tief sinken oder sollte ich noch extra was für die nacht anbringen? wenn ja wie!
Bitte beachtet das die Tiere in meinem Zimmer stehen und es nicht besonders toll ist wenn ich nachts noch extra eine lamope laufen lassen muss! danke im voraus!

mfg marc!
 
  • Wärme?

Anzeige

  • Wärme? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Wärme?

Hallö,

Die Temperaturen sind mehr als gut so, tagsüber wie auch nachts. Du brauchst also nix weiter zu machen.

MfG,
Sven
 
Thema:

Wärme?

Wärme? - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Neuvorstellung =) Hallo mein Name ist Theo und ich bin eine Gewöhnliche Moschus =): Hallo Ich möchte euch hier mal meinen seid einer Woche bei mir Wohnendes Neues Familien Mitglied vorstellen Theo =) Theo Wohnt in einem 160 Liter...
Lucky Reptile Bright Sun UV 70 Watt kaum warm - kaputt oder normal?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir raten: Ich hab kürzlich das Turtle Set mit einer Lucky reptile bright Sun UV jungle 70W gekauft, und über die...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben