Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wärme?

Erstellt von marc86, 23.02.2002, 10:26 Uhr · 1 Antwort · 2.446 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    18

    Wärme?

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt am Donnerstag eine glühlampe mit 40 Watt gekauft um bessere Tempraturen im becken zu bekommen und das geht auch! Die Smithi hat Tagsüber eine wärme von 30 Grade und der blondi spiderling so um die 27 Grad! Sind doch eigentlich ganz gute tempraturen oder?
    Nur meine frage was mach ich in der Nacht? Als ich gestern abend nach hause kahm hatte die smithi nur 20 Grad und die blondi 18! Können die tempratueren über nacht so tief sinken oder sollte ich noch extra was für die nacht anbringen? wenn ja wie!
    Bitte beachtet das die Tiere in meinem Zimmer stehen und es nicht besonders toll ist wenn ich nachts noch extra eine lamope laufen lassen muss! danke im voraus!

    mfg marc!


  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391

    Wärme?

    Hallö,

    Die Temperaturen sind mehr als gut so, tagsüber wie auch nachts. Du brauchst also nix weiter zu machen.

    MfG,
    Sven

Ähnliche Themen

  1. Wärme im Terri
    Von Tripple2007 im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:00
  2. Wärme
    Von Accuplusultra im Forum Haltung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:51
  3. Wärme im Terrarium
    Von Bianca im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 00:14
  4. Wärme
    Von brianberlin im Forum Terrarium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 10:33
  5. Wärme im Terrarium...
    Von Mc.-DaVe im Forum Terrarium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:01