Avi spinnt nicht :-(

Diskutiere Avi spinnt nicht :-( im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, hab mir am Samstag meine erste VS gekauft eine Avicularia Avicularia (weiblich Adult). Hatte mich vorher gut darüber...
  • Avi spinnt nicht :-( Beitrag #1
M

MoonMartin

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
hab mir am Samstag meine erste VS gekauft eine Avicularia Avicularia (weiblich Adult). Hatte mich vorher gut darüber informiert und habe mich tierisch darauf gefreut, das sie große Gespinste baut. Aber leider hat sie bislang noch nichts in der Richtung unternommen? Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Oder dauert das immer so lange, bis eine Spinne anfängt zu spinnen?

Würde mich über antworten freuen, mache mir nähmlich tierische Sorgen um meine kleine Thekla...

Beste Grüße
Moon
 
  • Avi spinnt nicht :-( Beitrag #2
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi spinnt nicht :-(

Moin, adulte Weiber können insbesondere bei Avis ein wenig zickig sein, Geduld!
 
  • Avi spinnt nicht :-( Beitrag #3
L

Leggy77

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi spinnt nicht :-(

Das erste was man als Spinnenhalter lernt ist Gedult! *g*

Zwei Tage sind noch garnichts, gib ihr noch etwas mehr Zeit.

Falls Du sie in Köln gekauft hast: Zufrieden mit der Tonschale?

Gruß, Marcel
 
  • Avi spinnt nicht :-( Beitrag #4
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi spinnt nicht :-(

Hallo,

meine hat sich auch gut Zeit gelassen( ca. 4 Wochen) aber dann hat sie dafür richtig angefangen zu Spinnen. Das ganze Terri ist jetzt zu Gesponnen. Schaut einfach nur gut aus.
 
Thema:

Avi spinnt nicht :-(

Avi spinnt nicht :-( - Ähnliche Themen

A. velutina baut kein Gespinst: tach zusammen, wie im titel schon gesagt baut meine Avi kein Gespinst. Ich hab sie bissl über 1 Monat und mach mir langsam Sorgen, hab gehört das...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Becken ok für Avicularia versicolor?: Hallo Forengemeinde, ich habe mich hier eben neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Es ist so, dass ich persönlich Vogelspinnen ziemlich...
Avi Metallica nach Häutung sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf der VS-Börse in KWH hab ich mir eine Avi Metallica (KL ca. 4 cm) gekauft. Als ich sie mir angeguckt hatte...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben