Homoeomma???

Diskutiere Homoeomma??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi alle zusammen. Hab mir vor n paar tagen ne vs gekauft! Hab aber im gesamten internet (auch nich per suchfunktion... ;)) keine infos zu dieser...
  • Homoeomma??? Beitrag #1
D

Drychus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen.

Hab mir vor n paar tagen ne vs gekauft! Hab aber im gesamten internet (auch nich per suchfunktion... ;)) keine infos zu dieser art gefunden...
Laut meinem händler handelt es sich um ne Homoeomma spec. 1 (blue)!

Jetzt wollt ich nur mal fragen ob es sich hierbei um die noch gülltige bezeichnung handelt und ob das eine bombardierspinne ist oder nicht??

Währe um antworten wirklich dankbar.

Schonmal im vorraus vielen dank!

Der Drychus
 
  • Homoeomma???

Anzeige

  • Homoeomma??? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Homoeomma???

Hab mir vor n paar tagen ne vs gekauft! Hab aber im gesamten internet (auch nich per suchfunktion... ;)) keine infos zu dieser art gefunden...
Laut meinem händler handelt es sich um ne Homoeomma spec. 1 (blue)!

Hallo,

das halte ich für ne falsche Aussage, denn wenn ich "Homoeomma" in die Suchfunktion eingebe bekomme ich fast 33 Threads. :)

Also Augen auf und nochmal selber schauen.
 
  • Homoeomma??? Beitrag #3
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Homoeomma???

guck auch mal unter Thrixopelma cyaneum. Auch im artenteil.
 
  • Homoeomma??? Beitrag #4
D

Drychus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Homoeomma???

Ahh!

Danke, des haut hin!

Sry nochmal für die blöde frage, aber bin durch die ergebnisse der suchmashine einfach nich schlau geworden... :(

mit dankbaren grüßen

Der Drychus
 
Thema:

Homoeomma???

Homoeomma??? - Ähnliche Themen

Haplotank selbst gebaut: Servus miteinander, Dank dem Forum hier wurde gestern Nacht noch ein kleines Rätsel aufgeklärt und zwar das ich Laut fälschlicher Informationen...
Frage: Derzeite Rechtslage zur Haltung von VS: Hallo, ich möchte mir nun auch solangsam eine VS kaufen. Doch nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich der derzeitigen Rechtslage. Sind alle...
Habe Fragen; Benötige euren Rat!: Hallo hilfreiches Forum und deren User! Bevor ich mit meinen Fragen anfange, beantworte ich erstmal die Fragen aus dem Hilfetopic! Schildkröte...
Achtung Aprilscherz ^^ Chromatopelma spec. Venezuela orange ?: Moin, habe in Kwh noch dieses wunderschöne Tier erworben das noch nicht offiziel beschrieben wurde und unter dem oben genannten Namen gehandelt...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben