Neue Arten

Diskutiere Neue Arten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; unsere drei sind getrennt in Heimchendosen untergebracht. Sie sind im Januar geschlüpft. Ich hab ihnen Heut Micros gefüttert, die sie auch...
  • Neue Arten Beitrag #21
F

fladi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Arten

unsere drei sind getrennt in Heimchendosen untergebracht. Sie sind im Januar geschlüpft. Ich hab ihnen Heut Micros gefüttert, die sie auch gefressen haben. Denke daher, das sie sich wohl fühlen...die sind einfach zu goldig... :wink:
 
  • Neue Arten

Anzeige

Thema:

Neue Arten

Neue Arten - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben