Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

SOS

Erstellt von Funda, 24.02.2006, 23:34 Uhr · 31 Antworten · 6.941 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Ja, Süße, aber meine Avis sind immer kutz nach Häutungen gestorben.

    Wenn Du wüsstest, wie groß Kismet ist, nebenbei 8O
    Der hat sich grad gehäutet....

  2. #22
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Karma
    Ja, Süße, aber meine Avis sind immer kutz nach Häutungen gestorben.
    ... das ist superschade Bei mir kam das aber auch vor, wenn Jungtiere viiiel zu lange N1 waren, so ca. 5-6 Monate 8O

    Wenn Du wüsstest, wie groß Kismet ist, nebenbei 8O
    Der hat sich grad gehäutet....
    ... DER? Kismet ist ein Bock? Die Mama hat sich inzwischen auf Kokonfressen spezialisiert. Sie ist wohl der Meinung dass es sich nicht lohnt für 5 Kinder 8 Wochen lang zu zeitigen :?

    Gruss, Claudia

    PS: Wann ziehst du anch Kölle?

  3. #23
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    No, ob er ein Bock ist kann ich Dir noch nicht sagen, hab nicht geguckt :-)
    Ich schreib grad Diplom zuende und dann bewerb ich mich.
    Wohl zum ersten April, wenn alles klappt.
    Hast ne Stelle?
    :lol:

  4. #24
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Karma
    Hast ne Stelle?
    ... na ja, ohne Konfession... aber mit etwas Glück klappt es. Bin gerade auf Stellensuche innerhalb Düsseldorfs.

    Kommst du zum Stammtisch wenn du in Köln wohnst und verdrehst unseren "Jungs" mal kräftig den Kopf? :mrgreen:

    Cheers, Claudia

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    830
    geht das nich per pm ? :wink:

  6. #26
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von skalatfresser
    diese spinne auf dem foto hat sich bereits gehäutet. das sieht man doch an den weissen zähnen und am glasigen körper!
    Hallo Leute

    auch wenn etwas spät. Wieso wird Skalatfresser so böse angegangen, wenn er der gängigen Theorie folgt, dass Vs vor der Häutung schwarze und kurz nach der Häutung helle bis weiße Chelizeren haben.
    Für mich sieht das Bild auch aus, wie nach der Häutung!

    Gruß

    Viki

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.488
    Hi Viki,

    das bild stellt wie es aussieht nicht diese spinne dar, um die es gerade geht, sonder kommt wohl von irgendwo her. :wink: Deswegen braucht man über das bild nicht diskussieren.

  8. #28
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von BlackSun
    das bild stellt wie es aussieht nicht diese spinne dar, um die es gerade geht, sonder kommt wohl von irgendwo her. :wink: Deswegen braucht man über das bild nicht diskussieren.
    das hab ich nicht aus dem Text heraus gelesen. Dennoch ist es nicht notwendig einen so anzufahren, wenn man darauf hinweist.

    Grüße Viki

  9. #29
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Hallo Viki.

    Zitat Zitat von Viki
    das hab ich nicht aus dem Text heraus gelesen
    Sowohl Funda als auch ich hatten es aber geschrieben gehabt, Du kannst es im Text noch nachlesen.
    Ich werde das Gefühl nicht los, das Du in vielen Postings um jeden Preis eine Antwort schreiben möchtest, ohne dass Du Dir vorher gegebene Antworten durchliest. Nimms nicht persönlich, aber dieser Anschein wird gelegentlich bei mir geweckt.



    Dennoch ist es nicht notwendig einen so anzufahren, wenn man darauf hinweist...
    ...Wieso wird Skalatfresser so böse angegangen...
    Kannst Du bitte mal zitieren, wo er in diesem Thread böse angegangen wurde??? Du versuchst mit dieser Aussage nämlich gerade eine Stimmung zu verbreiten, die garnicht vorhanden ist. Skalatfresser wurde nämlich nicht mit einem einzigen Wort böse angemacht.
    Es lebe die Polemik!

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    171
    @viki
    :wink: danke...
    @micha2
    Ich werde das Gefühl nicht los, das Du in vielen Postings um jeden Preis eine Antwort schreiben möchtest
    was antwortest du, wenn dir jemand die gleiche aussage an den kopf wirft?
    hast DU etwa was konstruktives in diesem thread geschrieben, oder nur über andere abgemotzt??? na? :wink:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte