SOS

Diskutiere SOS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ja, Süße, aber meine Avis sind immer kutz nach Häutungen gestorben. Wenn Du wüsstest, wie groß Kismet ist, nebenbei 8O Der hat sich grad...
  • SOS Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

Ja, Süße, aber meine Avis sind immer kutz nach Häutungen gestorben.

Wenn Du wüsstest, wie groß Kismet ist, nebenbei 8O
Der hat sich grad gehäutet....
 
  • SOS

Anzeige

Schau mal hier:
SOS .
  • SOS Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: SOS

Ja, Süße, aber meine Avis sind immer kutz nach Häutungen gestorben.

... das ist superschade :( Bei mir kam das aber auch vor, wenn Jungtiere viiiel zu lange N1 waren, so ca. 5-6 Monate 8O

Wenn Du wüsstest, wie groß Kismet ist, nebenbei 8O
Der hat sich grad gehäutet....

... DER? Kismet ist ein Bock? Die Mama hat sich inzwischen auf Kokonfressen spezialisiert. Sie ist wohl der Meinung dass es sich nicht lohnt für 5 Kinder 8 Wochen lang zu zeitigen :?

Gruss, Claudia

PS: Wann ziehst du anch Kölle?
 
  • SOS Beitrag #23
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

No, ob er ein Bock ist kann ich Dir noch nicht sagen, hab nicht geguckt :)
Ich schreib grad Diplom zuende und dann bewerb ich mich.
Wohl zum ersten April, wenn alles klappt.
Hast ne Stelle?
:lol:
 
  • SOS Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: SOS


... na ja, ohne Konfession... aber mit etwas Glück klappt es. Bin gerade auf Stellensuche innerhalb Düsseldorfs.

Kommst du zum Stammtisch wenn du in Köln wohnst und verdrehst unseren "Jungs" mal kräftig den Kopf? :mrgreen:

Cheers, Claudia
 
  • SOS Beitrag #25
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: SOS

geht das nich per pm ? :wink:
 
  • SOS Beitrag #26
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

diese spinne auf dem foto hat sich bereits gehäutet. das sieht man doch an den weissen zähnen und am glasigen körper!

Hallo Leute

auch wenn etwas spät. Wieso wird Skalatfresser so böse angegangen, wenn er der gängigen Theorie folgt, dass Vs vor der Häutung schwarze und kurz nach der Häutung helle bis weiße Chelizeren haben.
Für mich sieht das Bild auch aus, wie nach der Häutung!

Gruß

Viki
 
  • SOS Beitrag #27
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: SOS

Hi Viki,

das bild stellt wie es aussieht nicht diese spinne dar, um die es gerade geht, sonder kommt wohl von irgendwo her. :wink: Deswegen braucht man über das bild nicht diskussieren.
 
  • SOS Beitrag #28
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

das bild stellt wie es aussieht nicht diese spinne dar, um die es gerade geht, sonder kommt wohl von irgendwo her. :wink: Deswegen braucht man über das bild nicht diskussieren.

das hab ich nicht aus dem Text heraus gelesen. Dennoch ist es nicht notwendig einen so anzufahren, wenn man darauf hinweist.

Grüße Viki
 
  • SOS Beitrag #29
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

Hallo Viki.

das hab ich nicht aus dem Text heraus gelesen
Sowohl Funda als auch ich hatten es aber geschrieben gehabt, Du kannst es im Text noch nachlesen.
Ich werde das Gefühl nicht los, das Du in vielen Postings um jeden Preis eine Antwort schreiben möchtest, ohne dass Du Dir vorher gegebene Antworten durchliest. Nimms nicht persönlich, aber dieser Anschein wird gelegentlich bei mir geweckt.



Dennoch ist es nicht notwendig einen so anzufahren, wenn man darauf hinweist...
...Wieso wird Skalatfresser so böse angegangen...
Kannst Du bitte mal zitieren, wo er in diesem Thread böse angegangen wurde??? Du versuchst mit dieser Aussage nämlich gerade eine Stimmung zu verbreiten, die garnicht vorhanden ist. Skalatfresser wurde nämlich nicht mit einem einzigen Wort böse angemacht.
Es lebe die Polemik! :(
 
  • SOS Beitrag #30
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

@viki
:wink: danke...
@micha2
Ich werde das Gefühl nicht los, das Du in vielen Postings um jeden Preis eine Antwort schreiben möchtest
was antwortest du, wenn dir jemand die gleiche aussage an den kopf wirft?
hast DU etwa was konstruktives in diesem thread geschrieben, oder nur über andere abgemotzt??? na? :wink:
 
  • SOS Beitrag #31
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: SOS

Sacht ma ihr zwei, wollt ihr Euch nich mal aufn Bier treffen? Am besten bevor es im nächsten Thread in ne neue Runde geht....
 
  • SOS Beitrag #32
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: SOS

DAS würde ich auch dringend anraten denn ich kann sicher sagen, dass ich mir nicht mehr sehr viele "Runden" ansehen werde...

LG, Ferdinand
 
Thema:

SOS

SOS - Ähnliche Themen

Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Brachypelma Baumgarteni schon 24 Stunden bei der Häutung: Hallo, meine ca. 2,5 cm große B. Baumgarteni häutet sich bereits seit gestern Mittag. Anfangs lief alles ganz normal, sie hat sich einen Teppich...
Normal oder doch nicht?: Hallo zusammen, ich mach mir etwas Sorgen um meine A.Versi: Seit längerem sitzt sie Kopfüber im Terra, dabei so entspannt, das ihr Opisthosoma der...
Oben