Eupalaestrus weijenberghi kurz vor der Häutung???

Diskutiere Eupalaestrus weijenberghi kurz vor der Häutung??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; also kannst du schonmal sicher sein, dass es ein weibchen ist. mein männchen war 3.5cm als er sich zum adulten bock gehäutet hat. viel grösser...
  • Eupalaestrus weijenberghi kurz vor der Häutung??? Beitrag #21
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus weijenberghi kurz vor der Häutung???

also kannst du schonmal sicher sein, dass es ein weibchen ist. mein männchen war 3.5cm als er sich zum adulten bock gehäutet hat. viel grösser werden diese tiere nicht. mein altes weibchen ist höchstens 5cm.
 
Thema:

Eupalaestrus weijenberghi kurz vor der Häutung???

Eupalaestrus weijenberghi kurz vor der Häutung??? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben