Suche ein bestimmtes Buch ....

Diskutiere Suche ein bestimmtes Buch .... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem bestimmten Buch .... Leider finde ich das Teil weder online noch in den ortsansässigen...
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #1
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem bestimmten Buch ....

Leider finde ich das Teil weder online noch in den ortsansässigen Buchhandlungen oder Bücherbörsen :(

Titel: Die Spinnen in Deutschland
Autor: W. Bösenberg
Verlag: Brosch

Kennst das jemand bzw. hat jemand eine Bezugsadresse für mich oder das Buch gebraucht abzugeben ?

Bin für jeden Tip dankbar !
DANKE schon mal von meiner Seite !
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #2
P

Paraphysa

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Hallo JAH,

das Buch ist leider vergriffen, laut HP. Aber du kannst dich ja mal mit denen in Verbindung setzen unter www.schweizerbart.de.


Grüße aus Köln
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #3
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Hallo JAH,

Aber du kannst dich ja mal mit denen in Verbindung setzen unter www.schweizerbart.de.


Grüße aus Köln


Grüsse !

Ja - das war auch schon meine Hoffnung - über diese Seite (also eigentlich über Google) bin ich auf dieses Buch gestoßen !

Mal sehen - vielleicht kommt ja noch ein entscheideder Tip ....
Wenn nicht werde ich da mal direkt hinschreiben - aber wenn es da vergriffen ist mach ich mir da wenig Hoffnung !

DANKE dir !
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #4
P

Paraphysa

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Hallo JAH,

Gern geschehen, dann wünsche ich dir noch viel Glück.

Grüße aus Köln
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #6
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Wat? Die wollen knapp 1000€ für das Buch? Gehts noch? oO
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #7
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Hi!

Ich denke das Erscheinungsdatum und die Art Verkäufer erklären das Entsetzen. :lol:

Ciao!
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #8
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Hallo

Autsch fast nen Tausender Hinlegen für ein paar Blätter Papier???? Das is echt Happig... Aber mal mein Tip: Nein nicht Miracle Wipp... geh mal nach Ebay... Dort gibt es auch eine Suchfunktion... Da kannst du alles was du weißt angeben und schon bekommst du alles Auktionen angezeigt die damit zu tun haben oder vielleicht auch von dem Gesuchten Artikel sind...

So habe ich ein Buch gefunden welches auch schon vergriffen war und ich habe das dort für gerade mal zwei oder drei Euro mehr erhalten als ich es im Laden erhalten hätte...

Ein Versuch ist es meiner meinung nach wert... Und wenn du glück hast bekommst du sogar ein Neuwertiges zu einem guten deal...

Gruß Rolly
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #9
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Moin, also ich finde auch, dass die 900 Euro happig sind, allerdings ist das nen Original von 1903; Dazu noch ein Buch, das keine Massenauflage hatte, also wunderts mich nicht. Zumal das wohl eher ein Liebhaberstück ist ;O)
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #10
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #11
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

.....Zumal das wohl eher ein Liebhaberstück ist ;O)

Jepp - daruf läuft es hinaus !
Wollte es nicht alleine kaufen sondern mit einem Sammler zusammen !
Aber das übersteigt dann doch ganz leicht den angepeilten Preis !

Man wird sehen .....
 
  • Suche ein bestimmtes Buch .... Beitrag #12
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche ein bestimmtes Buch ....

Hi suche auch ein Buch wo fast alle vogespinnenarten vertreten sind.
 
Thema:

Suche ein bestimmtes Buch ....

Suche ein bestimmtes Buch .... - Ähnliche Themen

Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Suche Buch: Hallo zusammen Suche ein bestimmungs Buch für Spinnen auf Deutsch ich habe ein Buch gefunden namens Spinnen in Mitteleuropa dieses Buch wird...
Seltenes Markieren und/oder Dominanzpinkeln?: Hallo werte Forennutzer, nach längerer Suche habe ich mich für dieses Forum aufgrund der hohen Anzahl aktiver Mitglieder bei gleichzeitig relativ...
Stark aggressiv auf andere Hunde: Huhu :) Ich bin es mal wieder und nein, diesmal geht es nicht um meine Hunde, zumindest nicht direkt. ^^ Zu den Hunden. Buck ca. 2 Jahre alt ein...
Oben