Chelzieren unserer A.metellica

Diskutiere Chelzieren unserer A.metellica im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Vor der Häutung sah sie ja noch gut aus.... poste bitte wie es weitergeht, und ein Foto von oben wär auch nicht verkehrt. Da glaub ich doch fast...
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Vor der Häutung sah sie ja noch gut aus.... poste bitte wie es weitergeht, und ein Foto von oben wär auch nicht verkehrt.
Da glaub ich doch fast ich hatte auch mal so einen Fall.........

Grüße
 
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #22
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Vor der Häutung sah sie ja noch gut aus.... poste bitte wie es weitergeht, und ein Foto von oben wär auch nicht verkehrt.

Grüße
Würde ich gern aber seit dem ich hier gepostet habe ist sie tief in Ihrer Höhle.
Wenn dann halte ich euch auf dem laufenden.
Gruß, Arne
 
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #23
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Vor der Häutung sah sie ja noch gut aus.... poste bitte wie es weitergeht, und ein Foto von oben wär auch nicht verkehrt.

Grüße
Würde ich gern aber seit dem ich hier gepostet habe ist sie tief in Ihrer Höhle.
Wenn dann halte ich euch auf dem laufenden.
Gruß, Arne
Hallo,
heute morgen ist sie etwas näher zu Eingang ihres Nestes gekommen. Zumindest lebt sie noch. Die Tarsen die zu erkennen sind sehen ja seit der Häung auch nur noch schmutzig gefärbt aus. Vorher waren sie schön Rot-Orange. Jetzt ist die Färbung nur schwach ausgeprägt und mit dunklen Unterbrechungen versetzt.
Gruß, Arne
 
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #24
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Hier ist Lisbeth

haben sie jetzt auf anraten in eine Plastikbox mit feuchtem Kreppapier gesetzt. So nun auch aktuelle Bilder...
Eure Meinung? Die Chlizeren sin übrigens schwarz wobei der verkrüppelte Zahn nicht gut zu sehen ist.
Gruß, Arne
 
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #25
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Re: Hier ist Lisbeth

haben sie jetzt auf anraten in eine Plastikbox mit feuchtem Kreppapier gesetzt. So nun auch aktuelle Bilder...
Eure Meinung? Die Chlizeren sin übrigens schwarz wobei der verkrüppelte Zahn nicht gut zu sehen ist.
Gruß, Arne
Der verkrüppelte Zahn ist weg. Habe sie gerade von der Unterseite beschaut indem ich sie mit Griff umdrehen konnte. Leider war sie zu zappelig um ein Foto zu machen.Versuche es später mit Hilfe nochmal! Dort wo der fehlgebildete Zahn war ist nur noch ein weißlicher Belag.
 
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #26
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Hallo

das Papier sieht mir etwas zu feucht aus. Ist es jetzt etwas trockener?

Gruß

Viki
 
  • Chelzieren unserer A.metellica Beitrag #27
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Chelzieren unserer A.metellica

Thema:

Chelzieren unserer A.metellica

Chelzieren unserer A.metellica - Ähnliche Themen

Temperatur im Schlafhaus: Hallo Ihr Lieben, im August sind meine zwei Jungs hier bei mir eingezogen. Es sind meine ersten Landschildkröten. Es handelt sich um zwei...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Vorstellung Jamal: Hallo zusammen, als stiller Mitleser möchte nun auch mal mich und meinen Jamal vorstellen. Kurz zu mir, 29 Jahre, eine 6 jährige Tochter...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Oben