Punkt sieht wie eine kleine blase aus!

Diskutiere Punkt sieht wie eine kleine blase aus! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe ja eine Blondi als kleinen Spiderling! Jetzt ist mir aber ausgefallen das sie hinten auf dem Abdomen einen ganz kleinen Punkt...
  • Punkt sieht wie eine kleine blase aus! Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ja eine Blondi als kleinen Spiderling!
Jetzt ist mir aber ausgefallen das sie hinten auf dem Abdomen einen ganz kleinen Punkt hat! (könnte auch ne blase sein da sie aber so klein ist kann ich das nicht so gut sagen!)
Ich habe hier in diesem Forum bei einem anderen eintrag gelesen das das Spinnen Pilz oder Krebs sein kann! Wenn meine tatsächlich sowas hat was mich tun damit sie wieder heile wird!
Aber sie ist nicht eingeschränkt davon! sie frisst gut...! Ich hoffe man kann meiner kleinen blondi helfen! danke im voraus!

mfg marc!
 
  • Punkt sieht wie eine kleine blase aus! Beitrag #2
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Punkt sieht wie eine kleine blase aus!

Hi Marc,

pass mal auf, auf der Seite terraristik.com stehen spezielle Tierärtzte für vogelspinnen drin ( frag mich nicht wo das weis ich nicht mehr), aber ich weis nicht ob sich der Aufwand für einen spiderling lohnt :?(es sei denn es liegt der sehr viel an ihm:'((). Auserdem kann es gut sein das ein solcher Artzt sehr teuer ist, denn es ist kein alltäglcher Beruf.

M.f.G.

Marc
 
Thema:

Punkt sieht wie eine kleine blase aus!

Punkt sieht wie eine kleine blase aus! - Ähnliche Themen

Milbenbefall: Hey Leute, heute hat sich mein C. Cyaneopubescens Spiderling gehäutet, alles verlief gut, wie auch bei den Häutungen davor, allerdings war ich...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Oben