Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Punkt sieht wie eine kleine blase aus!

Erstellt von marc86, 23.02.2002, 18:10 Uhr · 1 Antwort · 2.360 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    18

    Punkt sieht wie eine kleine blase aus!

    Hallo,

    Ich habe ja eine Blondi als kleinen Spiderling!
    Jetzt ist mir aber ausgefallen das sie hinten auf dem Abdomen einen ganz kleinen Punkt hat! (könnte auch ne blase sein da sie aber so klein ist kann ich das nicht so gut sagen!)
    Ich habe hier in diesem Forum bei einem anderen eintrag gelesen das das Spinnen Pilz oder Krebs sein kann! Wenn meine tatsächlich sowas hat was mich tun damit sie wieder heile wird!
    Aber sie ist nicht eingeschränkt davon! sie frisst gut...! Ich hoffe man kann meiner kleinen blondi helfen! danke im voraus!

    mfg marc!


  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    39

    Punkt sieht wie eine kleine blase aus!

    Hi Marc,

    pass mal auf, auf der Seite terraristik.com stehen spezielle Tierärtzte für vogelspinnen drin ( frag mich nicht wo das weis ich nicht mehr), aber ich weis nicht ob sich der Aufwand für einen spiderling lohnt :?(es sei denn es liegt der sehr viel an ihm:'((). Auserdem kann es gut sein das ein solcher Artzt sehr teuer ist, denn es ist kein alltäglcher Beruf.

    M.f.G.

    Marc

Ähnliche Themen

  1. Wie gut sieht eine Brachypelma smithi?
    Von tim83 im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 13:37
  2. Wie sieht eine Avicularia geroldi aus???
    Von Spinnengirlandi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:38
  3. Eine kleine Spinnengeschichte
    Von frank10morle im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:39
  4. Eine kleine Farge
    Von gd87 im Forum Haltung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 12:59
  5. eine kleine geschichte....
    Von David A. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:15