Brachypelma Smthi verbuddelt sich...

Diskutiere Brachypelma Smthi verbuddelt sich... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin, meine (noch kleine - ca. 4cm KL) BSmithi hat sich gestern in die äußerste Ecke des Terrariums versteckt. Sie (hoffe zumindest "sie") hat...
  • Brachypelma Smthi verbuddelt sich... Beitrag #1
P

piag-b

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin,
meine (noch kleine - ca. 4cm KL) BSmithi hat sich gestern in die äußerste Ecke des Terrariums versteckt. Sie (hoffe zumindest "sie") hat sich unter einem Stein ein Loch in den Torf gegraben und ist nun seit ca. 24 Stunden regungslos nur von der Rückseite des Terrariums zu sehen.
Hatte dabei schon Angst, sie sei geflüchtet - ohne Abschiedsbrief -, aber nach dem Abrücken des Regals konnte ich sie doch hinter der Scheibe "vergraben" sehen.
Aber ist das ok so? Kündigt sie damit etwa ihre Häutung an? Hatte vorher eine Phormictopus Cubensis, die hat sich lediglich auf den Rücken gelegt.
Gruß
Micha
 
  • Brachypelma Smthi verbuddelt sich... Beitrag #2
L

Leggy77

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smthi verbuddelt sich...

Cool bleiben, alles in Ordnung.

FAQ lesen!

Grüße, Marcel
 
  • Brachypelma Smthi verbuddelt sich... Beitrag #3
Z

zaki

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smthi verbuddelt sich...

hi mal ne Frage hast du ihr eine Unterschlupfmöglichkeit gegeben!
Wenn nicht dann sucht sie sich nämlich eine!
Wenn ja dann steht die Häutung befor dann brauchst du dir keine Sorgen machen! 8)
 
Thema:

Brachypelma Smthi verbuddelt sich...

Brachypelma Smthi verbuddelt sich... - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
juvenile Brachypelma smithi: Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin wollte nun einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Ich (David) darf mich nun seit gut einem...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Xenesthis immanis spinnt Bahnen und verweigert Unterschlupf: Hallo zusammen! Nach langer Zeit muss auch ich mal wieder das Wort an euch richten. Diesmal in Sachen X. immanis. Zur Ausgangslage: Einige Zeit...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben