Nach Transport agressiv

Diskutiere Nach Transport agressiv im Haltung Forum im Bereich Spinnen;
  • Nach Transport agressiv Beitrag #1
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Nach Transport agressiv

Hallo Martin,

der ausgangsbeitrag ist geschlossen. Wenn du deine frage gerne beantwortet haben willst steht es dir frei inen beitrag im forum zu posten und die frage zur diskussion zu stellen. Ich habe dir das schon per PN mitgeteilt, aber du willst das ja gerne nochmal öffentlich lesen.

Ansonsten frage ich mich ernsthalft was du mit dem eröffnen von beiträgen die nicht der allgemeinheit dienen bezwecken willst?
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Nach Transport agressiv

  • Nach Transport agressiv Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Nach Transport agressiv

Bitte dann schreibe einen beitrag unter einem sinnvollen titel und nicht unter "transport" zum tema bienegiftallegiker und spinnengift!

Als du deine letzten beitrag im geschlossnenen tema abgeschickt hast, habe ich gerade geschrieben und habe deinen beitrag natürlich noch nicht gelesen. Hätte ich deinen zweifelsfrei informativen beitrag gesehen hätte ich natürlich etwas machen können (auskoppeln etc.). Wenn du willst kann ich diesen beitrag gerne extra hervorheben und mit einer vernünftigen Überschrift zur diskussion stellen. Ich denke das tema ist interessant und du wirst sicherlich noch einiges in der daraus gipfelnden diskussion dazu sagen können.

Alle weitere gerne per mail, obwohl ich die PN als sehr praktisches komunikationsmittel zwischen Moderator und User ansehe.

So und nun schluss mit diesem OT.
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Nach Transport agressiv

@Martin
sorry, aber so funktioniert's -zumindest hier- nicht ! Wenn ein Moderator einen Thread schliesst dann aus gutem Grund; in konkretem Fall hat Sebastian sogar eine Begründung zur Schliessung gegeben obwohl das garnicht notwendig wäre !

Also ist wohl klar, dass sich hier JEDER(!) daran zu halten und es 100 %ig keine Extrawurst für irgendjemand gibt, auch wenn er Martin Huber heisst. Ist eigentlich eine Respektlosigkeit den Moderatoren gegenüber und ich weiss nicht, wie Du an unserer Stelle auf so etwas reagieren würdest....

Nochmal für alle:
Wenn ein Moderator beschliesst einen Thread zu schliessen, dann ist das zu akzeptieren und es bringt überhaupt nix denselben Thread neu zu starten da wir diese(n) dann löschen werden - nur damit das ein für allemal klar ist; wem das nicht passt kann sich gern ein anderes Betätigungsfeld suchen - gibt's ja zur Genüge !

Danke, Ferdinand
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #6
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

hi

Also nichts gegen dich jetzt..aber ich finde das nicht ok, und nicht den sinn eines forums..warum beschließt er einfach unter vorlegung falscher tatsachen, zu schließen...

es gab am schluß nur mehr eine rege frage und antwortstellung für einen neuling...

meiner meinung seit ihr nicht dazu da zu machen was euch passt und wenn euch was am kecks geht zu chließen, sondern um störende sachen zu unterbinden!
und wenn es diskussionsbedarf gibt, und leute antworten, dann ist das gut..manmuss nicht gleich kuschen!! wir leiden heutzutage sowieso an kommunikationsebbe!!

lg
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #7
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

Hi

Diktator oder Moderator, die Entscheidung liegt bei dir. Sei aber gewarnt vor der dunklen Seite der Macht. :lol:

sry could not resist. :wink:
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Nach Transport agressiv

..warum beschließt er einfach unter vorlegung falscher tatsachen, zu schließen...
weil er's darf und NIEMANDEN Rechenschaft legen muss :idea:

meiner meinung seit ihr nicht dazu da zu machen was euch passt und wenn euch was am kecks geht zu chließen, sondern um störende sachen zu unterbinden!
und wenn es diskussionsbedarf gibt, und leute antworten, dann ist das gut..manmuss nicht gleich kuschen!! wir leiden heutzutage sowieso an kommunikationsebbe!!
will Dir Deine Meinung garnicht absprechen und Du kannst gern mit den Leuten darüber diskutieren - im Endeffekt machen wir's aber so wie wir es für das beste halten, egal was jemand anderer meint.
D.h. wenn ich finde, dass etwas oder jemand den Forenbetrieb hier stört, dann wird zumindest der Thread dicht gemacht - so einfach ist das.

LG, Ferdinand
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #9
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach Transport agressiv

weil er's darf und NIEMANDEN Rechenschaft legen muss :idea:
Wow, das ist maln Wort :lol:
Wenn ich in dem Forum in dem ich moderiere was schliesse muss ich immer Rechenschaft ablegen. Find ich im Sinne der Durchlässigkeit auch nicht verkehrt. Und BlackSun scheinbar auch nicht, wie man ja gesehen hat.

Grüße
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #10
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

hi,

aber auch ein moderator sollte, wie selber gesagt, im sinne der benutzer handeln!

Wenn noch wer was zu sagen hat, und es über 1000 views gibt, dann weiß ich nicht ob das nicht ein zeichen sein sollte das für einen beitrag spricht!!!

meiner meinung nach (auch wenn meinungen in diesem forum nicht zählen, was schlimm genug ist) ist dies handlungsweise völlig konträr zu deinen aussagen!!! es gibt (leider in anderen interessensgebieten) foren, in denen man ohne furch vor leuten und hohn fragen stellen kann, und wenn niemand antwortet, zumindest der admin tut es..dafür ist er da, und das macht ihn aus...aber andere wollen halt lieber in einer kleinen welt gott spielen!! Starke männer seit ihr!! (verzeih ich will mich nicht lustig machen..aber..)

"wenn ich findest...dann wird dicht gemacht..." das sit schon lächerlich..wie kann in einem forum, eine auf eine sachliche frage basierende diskussion stören?? ich würde eher die beiträge und antworten mir genauer anschauen, die stören und beschimpfen oder höhnen oder einfach schlicht nichts mit der sache zu tun haben..ist zwar mehr arbeit..hebt aber die Qualität und somit die zufriedenheit aller wie ich denke!

denn derjenige der seine frage eig nicht beantwortet oder nicht ausreichend hilfe bekommt, hat nicht davon..und diejenigen, die noch andere meinungen lesen wollen auch nicht!!

Gruß
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #11
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach Transport agressiv

Hi

Komisch das immer alles im streit enden muss.

Also ich reich mal rum

eine groß packung Taschentücher
Ein großen sack Rosa Wattebällchen

und nein ich mach den dreck später nicht weg :)

Seit lieb zu ein ander,will ja ein paar von euch in Hamm treffen und wenns geht ohne Blaue augenringe :)

mfg
Sven
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #12
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

@ Luzifer das seh ich genauso...ganz deiner meinung..aber ich finde es nicht gut wuie es ist..diskussionen sollten erwchsene menschen doch problemlos führen konnen ist ja kein streit!!

und wenn einer von uns oder ich fragen hab..bin ich mir sicher werdet ihr die trotzdem so gut beantworten...

gruß
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #13
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Nach Transport agressiv

Hey Caesar, du hast doch erst diese Lawine losgetreten...
Erst nach deinem Post ging das allgemeine Bombardement los...

Du bist noch neu hier, und so kannst du nicht wissen, daß die Antworten auf die Aggressionsfrage sehr moderat waren, es ging hier schon mal übler zu, und ist ja ok, daß du was klarstellen wolltest, war aber leider ziemlich unproduktiv und auch nicht nötig, der Thread hätte sich ohne deinen Anstoß nach nicht mal zwei Seiten von selbst beruhigt.

Anstatt hier also das allgemeine Übel zu beklagen, worauf die gerechtfertigt handelnden Modis in der Luft zerrissen werden, die sich den Quark hier freiwillig antun, solltest du dein Post eventuell noch mal überdenken, und hinterfragen, was du damit nun sinnvolles erreicht hast, und ob die Aktion also so nötig war...

Grüße, Andreas
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #14
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach Transport agressiv

Wat ein Kindskram...

Hallo!:

Also ich finde das ein wenig Heftig das ein ganzer Thread mit dem Thema "Nach Transport Aggresiv" nur darüber Handelt ob ein Thread geschlossen werden darf oder nicht...

Soweit ich es jetzt aber verstanden habe geht es darum das man die Fragen Diskutieren wollte ob Bienengiftallergiker Vorsichtig sein sollten mit dem Spinnen Gift oder nicht...

Also da ich bislang keinen neuen Thread gefunden habe der das Thema beinhaltet und eine passende Überschrift hat warte ich mal bis heute abend.. Wenn dann nichts da ist werde ich diese Diskusion erstmal anfangen und dann werde ich diesen Thread aber Meiden... Es hat keinen Sinn...

Gruß Rolly
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #15
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

@ shadowmaster..tja..das kommt davon weil die modi den eig threat geschlossen haben!!

möglich das es mal übler war..ist aber kein argument..denn es geht immer besser...

ich spreche ihnen die arbeit nicht ab..toll was sie leisten..abe rich finde es geht auch anderes..und es gibt ja nicht viel zu änderen.. reduziert gesagt: sinnlose beiträge die nichts zur sache tun löschen..aber nicht gleich den ganzen threat..und ein wenig freundlicher miteinander umgehen..ist das zu viel verlangt??

lg
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #16
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach Transport agressiv

Hi

Komisch das immer alles im streit enden muss.

Also ich reich mal rum

eine groß packung Taschentücher
Ein großen sack Rosa Wattebällchen

und nein ich mach den dreck später nicht weg Smile

Seit lieb zu ein ander,will ja ein paar von euch in Hamm treffen und wenns geht ohne Blaue augenringe Smile

mfg
Sven

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
he, sed netter, ich hab es auch geschafft.
zitat von mr. burns:
ich bringe euch frieden, ich bringe euch liebe... :wink: , oder so ähnlich.
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #17
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

Hi
aber ich finde es nicht gut wie es ist..Diskussionen sollten erwachsene Menschen doch problemlos führen können, ist ja kein Streit!!

Obacht, nicht alle hier sind Erwachsen.
Obwohl: Nicht jeder Erwachsene verhält sich wie einer, einige Jünglinge hingegen schon. ;)
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #18
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Nach Transport agressiv

Hi.

Ist es als Moderator technisch möglich einen Thread aufzuteilen und den anderen unter neuem Topic weiterlaufenzulassen?
Sollte dies möglich sein, hätte man doch schon den ersten "Nach Transport agressiv" Thread an geeigneter Stelle splitten können und es wär gar nicht so weit gekommen.

Übrigens wurde auf Martins Frage immernoch nicht eingegangen oder darüber diskutiert, sie ist wohl irgendwie untergegangen.
Vielleicht sollte man ja mal den Titel dieses Threads ändern, wenn sich darüber schon so aufgeregt wird.

Gruß, Damian
 
Thema:

Nach Transport agressiv

Nach Transport agressiv - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Oben