Nach Transport agressiv

Diskutiere Nach Transport agressiv im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Caesar sichtlich weisst Du sowieso alles besser - dann verrat' mir doch bitte sich ob Deine Anregung nur auf die Moderatoren bezieht sollte oder...
  • Nach Transport agressiv Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Nach Transport agressiv

@Caesar
sichtlich weisst Du sowieso alles besser - dann verrat' mir doch bitte sich ob Deine Anregung
..und ein wenig freundlicher miteinander umgehen..ist das zu viel verlangt??
nur auf die Moderatoren bezieht sollte oder sich doch vielleicht JEDER(!) zu Herzen nehmen sollte !?
Wenn ich mich recht entsinne, sind's beileibe nicht die Moderatoren die Neulinge die offensichtlich null Ahnung von ihren Spinnen haben gleich mal verbal eine über's Haupt ziehen !?

sinnlose beiträge die nichts zur sache tun löschen..
ist eine gute Idee nur leider müsste dann jeder 2. Beitrag getilgt werden und glaub's mir, es würden sich etliche "Caesars" finden die uns dann vorwerfen Zensur zu betreiben....
Ein echt toller Job also und es macht sicher Spass für etwas was man freiwillig macht ständig der Depp zu sein.

Interessant ist auch festzustellen wie gut Du meinst uns hier schon zu kennen zumal Du ja selbst fast noch ein Neuling hier im Forum bist, sagt aber schon einiges aus....

Ferdinand


P.S.:
Lasst Ihn nicht entkommen!!!!!!!!!!!
ist eigentlich so ein Beitrag den's -Caesars Meinung nach- in Zukunft zu löschen gilt !
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #23
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

@ Ferdinand

Natürlich hab ich nicht nur die modis gemeint..eig gar nicht...ausgelöst haben es sie ja nicht...ich meinte auch nicht ds sie witztige kommntare, die zum forenleben beitragen löschen sollen, sondern dumme spüche wie..na kauf dir ma liber n hund, junge!

die find ich einfach nur unnötig..lustiges hingegen natürlich nicht...

es geht nicht um besserwissen..ist ja nur meine meinung..das ist ja nicht bös gemeint..ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem weiterhin freundlich in euer forum auf, und die ganze sache beruhigt sich, da sie anders gemeint als aufgefasst wurde!

ich wollte dich auf keine weise persönlich ärgern oder beleidigen..habe ich dieses getan, so entschuldige ich mich in aller öffentlichkeit!

so..hoffe wir kommen auf einen grünen ast und vertragen uns...

*dirdiehandhinhalte*

gruß!
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Nach Transport agressiv

schau Caesar (wie heisst Du eigentlich wirklich ?), es ist halt immer schwierig einzuschätzen was jemand lustig findet und was nicht; auch vermeintlich "dumme" Sprüche sind oftmals nicht so gemeint und wenn man einen schlechten Tag hat, bekommt man dann halt sowas in den falschen Hals.
Ist halt immer eine Gratwanderung für uns Mods was wir tolerieren sollen und was nicht - wir haben's bisher immer so gehandhabt, dass ein Thread durchaus auch mal ein wenig OT wird solang's für alle Beteiligten erheiternd ist nur wenn in einem Thread nix übrig bleibt ausser OT, ist das halt auch nicht der richtige Weg weil das ja dann dem Fragende nicht wirklich weiterhilft...

Vielleicht sollte sich jeder wirklich an der Nase nehmen und es möglichst vermeiden OT zu posten bzw. werden die Mods -als übergeordnete Stelle- die Threads dahingehend "überwachen" und ggfs. einschreiten. Das bedeutet natürlich, dass dann mal auch ein Thread geschlossen werden muss oder Beiträge gelöscht werden wofür die user dann Verständnis zeigen sollten !

LG, Ferdinand


P.S.: halte sowieso grundsätzlich immer jedem die Hand hin :wink:
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #25
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach Transport agressiv

Bin genau deiner meinung!!

ich heiße Paul!!

Ich muss auch heir mal gestehen, dass ich noch keine VS besitze..bin nur zum einen in vilen foren unterwegs, zum anderen schon seit einigen jahren in der terraristik mit schlangenm echsen, uns meine persönliche freude sind vor allem skorpione..also ja auch spinnentiere..hatte auch mal eine latrodectus mactans..hätte eh gerne wieder ien wittwe..aber die die ich suche gibt es nie..genauso bei skorps..die arten die ich suche..sind leier imme special...=)

langsam spiele ich echt mit dem gedanken, mir bald eine VS zuzulegen..hab schon einigen freunden eine verschafft (so wie jackslater) und ihnen alles eingerichtet und ihnen geholfen..

gruß
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #26
C

Crod

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach Transport agressiv

Ihr solltet alle mal wieder eine ruhige Kugel schieben :wink:
Das ja schlimm sich wegen solchen Sachen so aufzuregen und ich dachte, dass geht nur bei uns im Fotografie-Forum so ab, dass sich die Leute wegen solchen Sachen in die Haare bekommen und die Newbies so herzlich empfangen. Würde ich mir garnicht erst angewöhnen, im anderen Forum muss ich leider die stätige Ausweitung dieses Phänomens beobachten.
 
  • Nach Transport agressiv Beitrag #27
N

NightAngel

Gast

AW: Nach Transport agressiv

Hi zusammen,

Was ist denn eigentlich los mit Euch???
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, wie man sich wegen Rechtschreibfehler, geschlossenen Threads/ Beiträge, usw... in die Wolle kriegen kann!? 8O

Ich dachte eigentlich immer hier gehts um Vogelspinnen und nicht um so einen Kinderkram. :wink:

Also, jetzt seid wieder lieb miteinander!!

grüßle tani
 
Thema:

Nach Transport agressiv

Nach Transport agressiv - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Oben