Smithi vergräbt trinkschüssel

Diskutiere Smithi vergräbt trinkschüssel im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen! wie der titel schon sagt hat meine smithi ihre trinkschüssel komplett zugegraben. sie hat dabei unter einen dicken ast...
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #1
J

jackslater

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

wie der titel schon sagt hat meine smithi ihre trinkschüssel komplett zugegraben. sie hat dabei unter einen dicken ast gegraben und es kann sein dass sie schüssel im weg war, aber da wäre noch eine menge platz in jede richtung gewesen.

ich kann nirgends was über das verhalten nachlesen, und vielleicht mach ich mir unnötig sorgen.
ich werd hald mal die schüssel rausholen und auf einem andern platz wieder aufstellen

was meint ihr?
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #2
G

grammo

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

Nuja,
Spinnen haben manchmal recht .... eigenartige ... Vorstellungen wie ihre Umgebung auszusehen hat.
Ein anderes Plätzle könnte gut tun.
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #3
F

Forst Tech

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

Das ist ganz 'normal'.Meine Grammos tuhen das ständig.Kaum den wassernapf gesäubert u wieder hinein gesetzt,schon ist er auch wieder zu bzw. voll mit erde.Ich würde es ja verstehen wenn sie nicht so viel trinken würden,aber das tuhen sie alle ganz gern.So nach dem Motto:'trinken und dann zu müllen'.
Warum sie so ein verhalten an den tag legen ist mir auch ein rätzel!!!!!!!!
Aber ich würde mir da jezt keine sorgen machen!!!!!!!!!!!!
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #4
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

Hallo erstmal...

Jau das mit den kleinen Überraschungen habe ich heute mal wieder mitbekommen... Ich habe eine B. Vagans... Die hat sich gemütlich in einer Höhle Versteckt, und hat sich dort auch gehäutet... Nach einigen Tagen habe ich dann die Haut aus der Höhle entfernt... Dabei habe ich ihrer Höhle einen zweiten Eingang gemacht den ich jedoch auch wieder zu gemacht habe... Doch was soll ich sagen... Odin (So heißt meine Spinne) Dachte sich wohl das ein Hintereingang nicht verkehrt wäre... Jetzt hat sie diese recht Großzügig ausgebaut... Heute kam ich nach Hause und schaue in mein Terri und was sehe ich da??? Odin war recht fleißig, Der mittlerweile recht kleine Eingang der als erstes zu ihrer Höhle ging war ihr wohl ein wenig klein... Da hat sie Kurzerhand ein riesen Loch gegraben und dabei auch mal eben den Wasserbag halb zu gebuddelt... Jetzt hat sie keine "Tür" mehr sondern ein Tor... Naja wenns Ihr gefällt...

Aber Bedenke... Brachypelmen sind Bodenbewohner und Buddeln gerne... Also keine Panik... Einfach machen lassen und dann den Wasserbag neu hinstellen, Natürlich gefüllt!!!

Gruß Rolly
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #5
V

V393

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

*mitfühl* damit muss man leben
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #6
Z

zaki

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

Das ist ganz normal denke ich!

Meine pulchra macht das andauernd Trinkschüssel raus, saubermachen, wieder rein und 1 Stunde später ist sie wieder voll! Sie macht sich wohl einen Spaß daraus kommt mir vor!
Aber meine smithi macht überhaupt keine Anstalten die Trinkschüssel zu befüllen sie badet lieber darin!
Damit muß man wohl leben das jede Spinn so ihr Eigenheiten hat!

mfg Alex
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #7
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

Hallo Vagi

*mitfühl* damit muss man leben


Das weiß ich... Das ist es ja gerade was ich so an meinem Odin mag... Sie ist immer wieder überraschend anders... Und das einfach mal so... Ich habe noch nie mit einem Haustier so viel Spaß gehabt wie mit dieser kleinen Spinne... Ich hoffe das ich auch alles richtig mache und ihr nicht schade... Aber danach sieht es im Moment nicht aus...

Gruß Rolly
 
  • Smithi vergräbt trinkschüssel Beitrag #8
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi vergräbt trinkschüssel

hi,

meine emilia, die ich gestern gekauft habe, hat ihre Schüssel heute nacht auch erfolgreich zugegraben!!

lg Paul
 
Thema:

Smithi vergräbt trinkschüssel

Smithi vergräbt trinkschüssel - Ähnliche Themen

Bin neu und möchte auf Nummer sicher gehen: Huhu ihr Lieben, wie der Titel schon sagt bin ich "neu", sprich am Freitag bin ich wie die Jungfrau zum Kind zu zwei Schildkröten gekommen. Die...
Pilz/Milben und komische Tierarzterfahrungen: Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, glaube aber dass es doch etwas länger werden könnte :( Ich habe mir Anfang März zwei Meerschweinchen...
Vergesellschaftung steht an: wie der Titel schon sagt wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag bei uns eine Vergesellschaftung stattfinden:cheers: und ich hätte dabei ein...
Daumen drücken! Wasser in Lunge und Bauchhöhle: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Wir brauchen Glück und gedrückte Daumen! Bei meiner 4,5 Jahre alten Lotte wurde heute bei der...
kein Lebenszeichen von smithi: Hallo liebe Forengemeinde, ich mache mir langsam sorgen um meine kleine B. smithi. Ja, es ist meine erste VS und ja ich habe mich auch gründlich...
Oben