Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?:

Diskutiere Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?: im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Meine geni KL 2cm hab ich nun schon seit mehr als 4 Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen! Sie hat sich unter einer Wurzel eine Höhle...
  • Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?: Beitrag #1
Z

zaki

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Meine geni KL 2cm hab ich nun schon seit mehr als 4 Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen! Sie hat sich unter einer Wurzel eine Höhle gegraben und ist darin von da an verschwunden! Zuerst dachte ich mir sie häutet sich nur aber schon langsam mache ich mir Sorgen, denn so brauch ein junger spiderling normalerweise nicht zur Häutung oder?
Was meint ihr wie lange soll ich ihr noch zeit geben bevor ich nachschau ob sie überhaupt noch lebt?

mfg Alex
 
  • Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?: Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?:

Hi,

doch, kommt schon vor.....sie wird sich gehäutet haben und härtet aus oder lauert und du hasts noch nicht bemerkt?
 
  • Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?: Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?:

H...so brauch ein junger spiderling normalerweise nicht zur Häutung oder?
für die Häutung selbst nicht, aber für die Vorbereitungsphase kann's durchaus auch mal noch ein bissl mehr sein !

...soll ich ihr noch zeit geben bevor ich nachschau ob sie überhaupt noch lebt?
lass' sie am besten in Ruhe und schau' NICHT(!) nach - die Kleine weiss schon was sie tut und wird zu gegebener Zeit auch wieder anschau'n lassen :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?: Beitrag #4
Z

zaki

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?:

Danke werde es beherzigen und sie in ruhe lassen!

mfg Alex
 
Thema:

Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?:

Meine geni kommt nicht mehr zum vorschein!:?: - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
Oben