Fresshaut

Diskutiere Fresshaut im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Ich habe da eine Frage. Ich habe des öfteren das Wort "Fresshaut" gelesen. Was muß ich mir darunter vorstellen ? :?:
  • Fresshaut Beitrag #1
T

tpara

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe da eine Frage. Ich habe des öfteren das Wort
"Fresshaut" gelesen. Was muß ich mir darunter vorstellen ? :?:
 
  • Fresshaut

Anzeige

  • Fresshaut Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresshaut

fresshaut ist nichts anders als ne ganznormale häutungs-haut.

::)

gruss
:corvus:
 
  • Fresshaut Beitrag #3
W

Wolfgang3

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresshaut

Hi,

von Freßhaut spricht man wenn eine Spinne aus dem Nymphenstadium raus ist und zu fressen beginnt. Eine VS ist dann in der 1. FH; nach der nächsten Häutung in der 2. FH; etc... irgendwann zählt man dann einfach nicht mehr mit...

cu

Wolfgang
 
  • Fresshaut Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Fresshaut

Genau, Wolfgang hat völlig Recht - als Nymphen häuten sich VS nur einmal, erst nach der 2. Häutung ihres jungen Lebens sind sie in der Lage Nahrung aufzunehmen, deshalb wird das Alter von Spiderlingen als "1., 2. usw. Fresshaut" angegeben um Auskunft über das Alter und die Grösse der Spiderlinge zu geben.

LG, Ferdinand
 
  • Fresshaut Beitrag #5
T

tpara

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresshaut

Hi Leute
Vielen Dank für die Info !!! :D
 
Thema:

Fresshaut

Fresshaut - Ähnliche Themen

Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben