A. versicolor. Er ist (war) ein Junge!

Diskutiere A. versicolor. Er ist (war) ein Junge! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Nabend, zusammen. Was für ein trauriger Tag. Heute hat meine allererste Spinne das zeitliche gesegnet. :( Kann mir jemand verraten, wie lange...
  • A. versicolor. Er ist (war) ein Junge! Beitrag #1
D

DennisD

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nabend, zusammen.

Was für ein trauriger Tag. Heute hat meine allererste Spinne das zeitliche gesegnet. :(
Kann mir jemand verraten, wie lange ein Avicularia versicolor Bock nach der Reifehäutung durchschnittlich noch lebt?
Ich geh mal davon aus, das es von Art zu Art unterschiedlich ist...?
Ich hab noch je eine P. ornata und P. regalis, die sich vor einiger Zeit auch als Bock "geoutet" haben. Nicht das die mir auch die nächsten Wochen von der Stange fallen.

deprimierte Grüße,
Dennis
 
  • A. versicolor. Er ist (war) ein Junge! Beitrag #3
D

DennisD

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor. Er ist (war) ein Junge!

Moin!

Danke für den Link. Bin jetzt einiges schlauer.
Ich hatte die Suche auch schon ausprobiert, aber hab wohl genau den Beitrag nicht dabeigehabt, oder schlicht übersehen.

Besten Dank,
Dennis
 
Thema:

A. versicolor. Er ist (war) ein Junge!

A. versicolor. Er ist (war) ein Junge! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche verschiedene Böcke: Suche für die Börse Frankfurt (18.10) oder Versand adulte Böcke mit Angabe der RH 1.0 X. immanis 1.0 P. regalis 1.0 A. versicolor 1.0 A. spec...
Hilfe zu Geschlechtsbestimmung bei sehr jungen Vogelspinnen: Hallo, zuhause habe ich ein paar P. regalis, P. ornata, eine A. versicolor und noch andere Baumvogelspinnen. Da sie noch ziemlich jung sind (ca...
Mischgruppe?: Hallo, derzeit leben bei mir 10 Schweinchen, 5 Jungs und 5 Mädels, verteilt auf 4 Gruppen: 1x 2 Jungs, kastriert und unkastriert, dann noch 2x 1...
Mein A. versicolor Terrarium: Hallo liebe Spinnenfreunde, heute möchte ich euch mein erstes eingerichtetes Terrarium für ein adultes A.versicolor Weibchen vorstellen...
Oben