Theraphosa blondi mit schimmel?

Diskutiere Theraphosa blondi mit schimmel? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ersmal an alle. Ich hab da mal eine frage also meine blondi bekommt weissliche haare auf den Beinen. das beunruhigt mich doch etwas muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #1
P

Paddy5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersmal an alle.
Ich hab da mal eine frage also meine blondi bekommt weissliche haare auf den Beinen. das beunruhigt mich doch etwas muss ich sagen :)
weiss vieleicht einer was das sein könnte?
mfg Patrick
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Hallo Paddy!

Kannst du davon bitte ein Foto posten!? Anhand einer Beschreibung ist es immer schwer was dazu zu sagen!
Wie sind deine Haltungsbedingungen und wie egth es dem Tier insgesamt?

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #3
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

also was nun? die haare werden heller bis weiss, oder es wachsen weisse haare?
ein makro-foto wäre hilfreich.
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #4
P

Paddy5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Klar kein thema. wie mach ich das den?@posten! also bin ziemlicher PC anfänger hab da nicht so plan. nein die haare werden weiss auf den vorderen beinpaaren. nicht auf dem körper direkt nur die haarspitzen halt. Halte sie bei 23 grad in der höhle und 27 grad am wärmsten Punkt und luftfeuchte schwankt zwischen 80 -85%. halte sie so schon seit 3 jahren und noch nie probleme gehabt. aber seit 2-3 monaten werden halt die haare vorne langsam weiss
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #5
P

Paddy5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Ach so... Ihr gehts denk ich gut also sie hat ein verhalten wie immer. halt typisch blondi... frisst gierig liegt ganzen tag in ihrer höhle und kommt abends je nach hunger an den ausgang der höhle oder jagt auch schonmal, ist auch nich so das ich blutiger anfänger bin. Halte jetz ca 5 jahre Vogelspinnen und skorpione, imoment sind es 15 VS und 2S und hatte noch nie ausfälle opder schwierigkeiten, hab halt noch keine erfahrung mit krankheiten bei Vs! aber danke schonmal für eure antworten :)
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Hi,

lad das bild hier hoch: http://imageshack.us/ und poste den link der dann angegeben (ist der letzte untere direktlink) wird. Um das bild sichbar in den beitrag einzubinden drücke den IMG button, dann füge danach den direktlink ein und drücke den IMG-button wieder.
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #7
P

Paddy5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Danke sebastian :)
aber das hilft mir nu auch nich wirklich weiter^^ in meinem profil is ja meine emailaddy wer bild sehen will einfach mail schicken. aber mal erlich da ist nix besnderes zusehen, halt weisse haarspitzen an den vorderen beinen :) ich hoffe mal das sie sich bald häutet wird ja mal wieder zeit. wenn ich glück habe erledigt sich das prob dann von selber :lol:
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #8
U

Utenheimer

Gast

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Hallo Paddy,

wer bild sehen will einfach mail schicken.
:roll: :!:

aber mal erlich da ist nix besnderes zusehen

was bist du denn für ein Troll?

ich hoffe mal das sie sich bald häutet wird ja mal wieder zeit. wenn ich glück habe erledigt sich das prob dann von selber
*mal tüchtig den kopf schüttelt*

Man merkt das der Frühling im Anmarsch ist :mrgreen:

Gruß
Ute
 
  • Theraphosa blondi mit schimmel? Beitrag #9
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi mit schimmel?

Hallo an Alle!

Ich denke, dass sich dieser Thread erledigt hat.....im Endeffekt kommt eh nichts bei rum!

Liebe Grüße,
Dana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theraphosa blondi mit schimmel?

Theraphosa blondi mit schimmel? - Ähnliche Themen

Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben